Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Paris Fashion Week: Streetstyles

Paris Fashion Week: Streetstyles

Rahmen

Seit heute Nacht sind wir leider wieder zurück in Deutschland. Aber ich habe noch sooo viel Material von Paris, dass noch etliche Artikel kommen werden. Los geht es mit ein paar neuen Streetstyles und Bildern der Fashion Week Prominenz. Ist es nicht einfach der absolute Wahnsinn, wie gut die Showgäste in Paris gekleidet sind?

Paris Fashion Week: Streetstyles

Paris Fashion Week: Streetstyles

Paris Fashion Week: Streetstyles


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 08
    03
    2012
    12

    wow, die Schuhe auf dem ersten Bild sind wirklich unglaublich (kann man auf denen überhaupt gehen?)!!
    Ich freue mich schon auf noch mehr Paris-Posts!

    xxx Anita

  • 08
    03
    2012
    12

    Wahnsinn,was alles getragen wird. Großes Kino dür das Styling-Auge. Da schägt wohl jedes Stylisten-Herz höher! LG

  • Schreibe einen Kommentar