Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

L’Odyssée de Cartier

Rahmen

Erinnert ihr euch noch an meinen Kinobesuch mit Cartier in der letzten Woche? Grund war ein großartiger Kurzfilm, den der französische Juwelier produziert hat. Und auch wenn der Film im Kinosaal noch besser wirkt (Vielleicht habt ihr Glück und seht ihn bei eurem nächsten Kinobesuch. Vor ausgewählten Filmen wird er nämlich gezeigt), ist er auch im Kleinformat sehr sehenswert. Ich möchte jetzt auch gar nicht so viel vorwegnehmen, sondern sage nur: Taucht ein in die Welt von Cartier!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=yaBNjTtCxd4


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 08
    03
    2012
    12
    snusch

    Wow! Einfach großartig! Der Trend mit den Kurzfilmen gefällt mir sehr gut, doch das ist bislang mein Liebligs-Kurzfim.

  • 08
    03
    2012
    12
    Claudia

    WOW! Ein fantstischer Kurzfilm, ich bin hin und weg!

  • 09
    03
    2012
    12
    Mimi

    großartig!

  • Schreibe einen Kommentar