Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Palais Royal

Rahmen

Wenn Chris und ich auf Reisen sind, dann gibt es danach meist jede Menge Bilder von mir, ein paar wenige von Chris und das ein oder andere Selfie von uns zusammen. Die logische Konsequenz davon, dass Chris als Fotograf für Josie loves automatisch hinter der Kamera steht. Deshalb freute ich mich riesig über das Angebot von Eileen (die by the way immer großartige Bilder macht!), uns in Paris zusammen zu fotografieren. Entstanden ist der erste Pärchen-Outfitpost seit Jahren (Ihr erinnert euch vielleicht noch an diese Bilder) in einer meiner liebsten Pariser Kulissen, dem Palais Royal. Vor drei Jahren sind dort übrigens auch einige Bilder meines Louis Vuitton Alma Shootings entstanden.

Zurück zu unseren Outfits. Ich trage ein aktuelles Kleid von MANGO als Bluse, einen Tüllrock von EDITED the label, meine Gucci Bamboo Bag, Sandalen von ASOS und meine Sonnenbrille von Dolce&Gabbana. Chris trägt einen Pullover von Acne, eine Hose von COS, Sonnenbrille von Ray-Ban und Sneakers von Adidas. Happy Sunday, ihr Lieben!

Bilder: Eileen Jordan


YOU MAY ALSO LIKE

14 Kommentare

  • 28
    05
    2017
    17

    Ihr schaut sooo schön zusammen aus! Wunderschönes Ehepaar <3 und: tolles Outfit!

  • 28
    05
    2017
    17

    Suuuuper süß ihr beiden zusammen! <3 Und beides ganz tolle Outfits. Ob der Pullover von Chris Stefan auch stehen würde? ;-)

  • 28
    05
    2017
    17
    Sue

    Tolle Bilder!!! Great Job, Eileen!
    Paris war super mit Euch <3

  • 28
    05
    2017
    17

    Super schöne Bilder von euch beiden 😊 Liebe Grüße aus Köln

  • 28
    05
    2017
    17
    Carina

    Euch kann man nur bewundern! Die Bilder sind so schön geworden <3

  • 28
    05
    2017
    17
    Lou

    Seid ihr süß! :) Richtig schöne Fotos!

  • 28
    05
    2017
    17
    Gina

    Die Aufnahmen sind sehr schön und ich würde mich über weitere Pärchen-Outfitposts freuen. Der Pulli von Chris ist echt toll.

  • 28
    05
    2017
    17

    So hübsche Bilder von Euch! Ihr solltet Eileen öfters an die Kamera lassen ;)
    Liebst Kathi

  • 28
    05
    2017
    17
    Christine

    Das sind wunderschöne Bilder von euch! Super Location, tolle Outfits und eine berührende Verbundenheit, die ihr zusammen ausstrahlt.
    Und wenn ich schon am schwärmen bin: Habe deinen Blog erst dieses Jahr entdeckt und bin seither eine begeisterte Leserin!
    Liebe Grüsse, Christine

  • 31
    05
    2017
    17
    Andrea

    Pärchenbilder von Euch sind immer ein großes Highlight in Deinem Blog, finde ich! Total toll!

  • Schreibe einen Kommentar