Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Tag mit Louis Vuitton in Paris – Part Seven

Rahmen

Ein langer Tag geht zu Ende, mit vielen aufregenden Erlebnissen an wunderschönen Orten. Good Night Paris! Und euch wünsche ich einen sonnigen und erholsamen Sonntag!

A long day comes to an end, with many exciting experiences in beautiful locations. Good Night Paris!

Ein Tag mit Louis Vuitton in Paris – Part Seven

Sieben Tage, sieben Looks, und natürlich sieben wunderschöne Taschen. In der Galerie könnt ihr euch noch einmal die komplette Strecke ansehen! Welcher Look hat euch am besten gefallen?

———————–

Seven days, seven looks and – of course, seven beautiful bags.  Which outfit did you like the most? See all pictures in the gallery!

Bilder: Christoph Eichhorn

Bildbearbeitung: Christoph Eichhorn + Alessia Corallo


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 27
    10
    2013
    13
    Constanze

    Du schaust einfach bezaubernd aus, liebe Sarah! Die Bilder sind allesamt wunderschön. ♥
    Liebe Grüße

  • 27
    10
    2013
    13
    Ivi

    Look 1 und 2 bleiben meine absoluten favourites!!! Jedoch gefällt mir die Tasche aus Look 6 am besten! ;) Die Louis Vuitton Bilder waren natürlich wunder wunder wunderschön und du auf jedem bildhübsch, dennoch freue ich mich auf neue, nicht LV-bezogene, Posts ab morgen;) GLG

  • 27
    10
    2013
    13
    brigitte

    Tolle Serie und wunderschöne Aufnahmen.

  • 27
    10
    2013
    13

    Ich finde alle Looks traumhaft schön und kann mich gar nicht entscheiden, welches am allerschönsten sein könnte…
    Auf jeden Fall ist der Mantel ein absoluter Traum… was würde ich nur dafür geben, auch so einen an meiner Garderobe hängen zu haben ;)

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • 28
    10
    2013
    13
    Hanna

    Der zweite und der letzte Look gefallen mir am besten. Toller Mantel!

  • 29
    10
    2013
    13
    brigitte

    Die Taschen sind traumhaft, Look 1 und 5 sind meine Favoriten.

  • Schreibe einen Kommentar