Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die München-Folge von It’s Fashion mit Veronika Heilbrunner, mytheresa.com, Kera Till und Josie loves

Rahmen

Da mich einige von euch nach einer Wiederholung der Münchner It’s Fashion Folge gefragt haben, möchte ich sie euch heute hier in voller Länge zeigen. Mir persönlich hat die Folge gut gefallen, da ich es unglaublich spannend fand, einmal hinter die Kulissen meines liebsten Online-Shops mytheresa.com zu blicken. Auch den Besuch auf der Stoffmesse, das Interview mit Karl Lagerfeld und die Shopping-Tipps von Kera Till fand ich super, zumal ich die meisten der Shops tatsächlich noch nicht kannte. Mit sich selbst ist man natürlich immer ein bisschen kritischer und nicht wirklich objektiv, weshalb ich meinem “Auftritt” lieber von euch beurteilen lasse. Ein klein wenig schade fand ich, dass einige Fragen “rausgeflogen” (Es ist allerdings generell üblich, dass bei solch einem Interview viel mehr gedreht wird, als tatsächlich im TV zu sehen ist) sind und so der Fokus doch sehr auf dem Thema “Rosa” lag, da mein (einziges) Allover-Rosa-Outfit viel Aufmerksamkeit bekommen hat. Nein, ich trage nicht täglich Rosa, aber das wisst ihr ja. ;-) So, jetzt bin ich aber sehr, sehr gespannt auf euer Feedback!


YOU MAY ALSO LIKE

9 Kommentare

  • 28
    10
    2013
    13
    I
    Ivi

    Liebe Sarah,

    ich hatte mir die Folge im TV angesehen und fand den Beitrag über dich toll! Wünschte auch nur, dieser wäre etwas länger gewesen ;) LG

  • 28
    10
    2013
    13
    C
    Constanze

    Hat Spaß gemacht, den Beitrag noch einmal anzuschauen! Dein Ankleidezimmer ist echt super.
    Liebe Grüße ♥

  • 28
    10
    2013
    13
    K

    Liebe Sarah,
    ist doch ein super Beitrag über dich!!! Jetzt lese ich deinen Blog noch lieber, weil du so nett bist:-)
    Dein Ankleidezimmer ist echt toll, da würde ich einfach immer nur sitzen und alles anstarren:-)
    Liebste Grüße aus Berlin
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

  • 28
    10
    2013
    13
    M
    Maja

    Du wirkst super sympathisch! Da macht das Lesen deines Blogs noch viel mehr Spaß. Außerdem sind die Heels von Louis Vuitton ein Traum! ;-)

  • 28
    10
    2013
    13
    H
    Hannah

    Ich gebe zu, ich habe es auch so empfunden, dass Du zu einem rosa Prinzesschen gemacht wurdest, dass ausschließlich an Klamotten denkt. Das fand ich ein bisschen schade, so empfinde ich Dich nämlich nicht und Deinem Stil wird es auch nicht gerecht. Aber Du hast einen unheimlich sympathischen Eindruck gemacht – Rosa hin, Rosa her! :-)

  • 29
    10
    2013
    13
    S

    Ein wirklich gelungener Beitrag. Du wirkst absolut sympathisch und kein bisschen überheblich oder einebildet. Auch den rosa Akzent fand ich nicht schlimm. :)

  • 31
    10
    2013
    13
    g
    gina

    Sehr schöner Beitrag.

  • 04
    11
    2013
    13
    A

    Was für ein schöner Beitrag, du kommst sehr aufgeschlossen und sympathisch rüber! Ein Knüller natürlich auch deine Modesünde, toll, dass du darüber so lachen kannst:)

  • Schreibe einen Kommentar