Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Palais Royal

27.05.2017
Zurück zum Artikel: Palais Royal

  • Bild 2/4




Weitere Bilder der Galerie

14 Kommentare

  • 28
    05
    2017
    17

    Ihr schaut sooo schön zusammen aus! Wunderschönes Ehepaar <3 und: tolles Outfit!

  • 28
    05
    2017
    17

    Suuuuper süß ihr beiden zusammen! <3 Und beides ganz tolle Outfits. Ob der Pullover von Chris Stefan auch stehen würde? ;-)

  • 28
    05
    2017
    17
    Sue

    Tolle Bilder!!! Great Job, Eileen!
    Paris war super mit Euch <3

  • 28
    05
    2017
    17

    Super schöne Bilder von euch beiden 😊 Liebe Grüße aus Köln

  • 28
    05
    2017
    17
    Carina

    Euch kann man nur bewundern! Die Bilder sind so schön geworden <3

  • 28
    05
    2017
    17
    Lou

    Seid ihr süß! :) Richtig schöne Fotos!

  • 28
    05
    2017
    17
    Gina

    Die Aufnahmen sind sehr schön und ich würde mich über weitere Pärchen-Outfitposts freuen. Der Pulli von Chris ist echt toll.

  • 28
    05
    2017
    17

    So hübsche Bilder von Euch! Ihr solltet Eileen öfters an die Kamera lassen ;)
    Liebst Kathi

  • 28
    05
    2017
    17
    Christine

    Das sind wunderschöne Bilder von euch! Super Location, tolle Outfits und eine berührende Verbundenheit, die ihr zusammen ausstrahlt.
    Und wenn ich schon am schwärmen bin: Habe deinen Blog erst dieses Jahr entdeckt und bin seither eine begeisterte Leserin!
    Liebe Grüsse, Christine

  • 31
    05
    2017
    17
    Andrea

    Pärchenbilder von Euch sind immer ein großes Highlight in Deinem Blog, finde ich! Total toll!