Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #106:
Paris und die ersten Sommertage in München

Rahmen Dekoelement

Erlebt: Drei traumhafte Tage in Paris. Zum einen hätte das Wetter in der französischen Hauptstadt nicht besser sein können (Sehr warm, aber nicht zu heiß), zum anderen waren wir in einem der schönsten Hotels untergebracht, die ich bis jetzt kennenlernen durfte: Das Nolinski Paris, ein Design-Hotel in perfekter Lage, um die Ecke des Louvre. Wir hatten in den drei Tagen jede Menge Freizeit, die wir natürlich ausgiebig nutzten, um Paris in vollen Zügen zu genießen. Am Dienstagabend stand die große Evian-Party auf der Dachterrasse der Galerie Lafayette auf dem Programm. Inklusive „picture perfect“ Sonnenuntergang über den Dächern der Stadt. Einer dieser ganz besonderen Momente, die man gerne festhalten und mit allen Lieblingsmenschen teilen möchte. Ein ausführliches Diary mit ganz vielen Paris-Tipps, Impressionen von unserem Hotel und natürlich der Party folgt schon bald. Der Rest der Woche in München war eher unspektakulär, denn er beinhaltete jede Menge Schreibtischarbeit. „Alltag“ muss schließlich auch mal sein …

Pläne für diese Woche: In den nächsten Tagen stehen ein paar sehr wichtige Meetings an, von denen ich euch hoffentlich schon ganz bald Näheres berichten kann. Wir sind ausnahmsweise einmal die ganze Woche in München und ich freue mich darauf, auch die ein oder andere Sonnenstunde in meiner wunderschönen Heimat zu genießen. Auf Josie loves erwarten euch unter anderem Beauty-News, neue Sommer-Looks und das bereits oben erwähnte ausführliche Paris-Diary.

Ein Paris-Mitbringsel:

Ich wollte euch ja noch erzählen, was mich aus Paris nach Hause begleitete. Ihr kennt ja alle mein geliebtes Louis Vuitton Flower Armband, das mir meine Eltern zum Geburtstag schenkten. In Paris habe ich mir die passenden Ohrringe gekauft. Hübsche, kleine Blüten = meiner Meinung nach die perfekten „Everyday Ohrringe“.

Auf der Wish List:

 

 

Shopping-Tipp: 

Bei ASOS gibt es (nur heute!) mit dem Code SWEET 20% auf alles!

Unter anderem auf diese schönen Stücke:

Auf der Suche:

Und schon wieder bin ich auf der Suche nach einer spannenden neuen (Netflix der Amazon Prime) Serie. Tipps sind willkommen!

Die Blogposts der letzten Woche im Überblick:

Unsere erste Home Story

Hallo Sommer!

Ein Abend auf Bali

Goodbye Zucker: Zwei Wochen nach meinem Projekt

Meine Sport-Routine

Monats-Favoriten im Mai

Palais Royal

Welcher Beitrag war euer Favorit?


YOU MAY ALSO LIKE

14 COMMENTS

29
05
2017
17

Wir schauen gerade „How to get away with murder“ und finden es ziemlich gut. Also falls ihr das noch nicht geschaut habt. Ist auf Netflix.

29
05
2017
17

Schauen gerade Friends. Außerdem: Designated Survivor! Modern Family ist auch immer wieder super witzig.
Hach… Paris war sooo schön!

29
05
2017
17
Sylvia

Auch mal schön eine Woche daheim zu sein. Bei dem Wetter im Moment sowieso.

Liebe Grüsse
Sylvia & Simon – Hochzeitsfotografie
http://www.hochzeitsfotografen-mirrorarts.ch/

29
05
2017
17
Franziska

Ich kann „Bosch“ und „Peaky Blinders“ sehr empfehlen! Liebe Grüße

29
05
2017
17

Euer Pärchen Shooting war mein Favorit. Die Bilder sind unheimlich schön geworden.
Wünsche dir eine sonnenreiche und schöne Woche in München.

LG Caterina
http://caterinasblog.com

29
05
2017
17
Anne

Ich kann „Sense8“ wärmstens empfehlen. Eine der besten und vor allem wichtigsten Serien, die es zur Zeit gibt!
Außerdem sind natürlich „Orange is the new black“ (wird im Verlauf immer besser!) sowie „Narcos“ sehr sehenswert 🙂 (beide Netflix)

29
05
2017
17

Die Aussicht auf den Eifelturm ist ja der Hammer und die Tage in Paris klingen wirklich super. Aber ich kann es verstehen, dass man sich auch mal über eine ganze Woche Zuhause freut, wenn man sonst so viel unterwegs ist.
LG
Brini
http://www.brinisfashionbook.com

29
05
2017
17
Sabine

Broadchurch ist eine sehr spannende und super gemachte Krimiserie, die du auf Netflix finden kannst.

29
05
2017
17
Laura

Wolltest du uns nicht deine Errungenschaft von LV zeigen? 😊

29
05
2017
17
Anna

Sense8, Fargo, Narcos. Alles auf Netflix 🙂 LG

29
05
2017
17
Ramona Neumair

Wir sind auch wieder auf der Suche nach einer guten Serie, zuletzt haben wir modern family angeschaut, sehr lustig!

29
05
2017
17

Zur Zeit schaue ich Girlboss auf Netflix, das könnte dir vermutlich auch gefallen!
Liebe Grüße, Ina

29
05
2017
17
Carina

Die Ohrringe sind aber hübsch <3

29
05
2017
17
Lotti

Wenn ihr es nochmal ich gesehen habt – designated survivor!!!!

WRITE A COMMENT

INSTAGRAM: JOSIE LOVES