Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Monats-Favoriten im Mai

Rahmen

Schon wieder ist ein Monat (fast) vergangen, und so wird es höchste Zeit für eine neue Runde Monats-Favoriten. Heute erzähle ich euch, was ich in den letzten Wochen geshoppt habe, welche Serie mich besonders begeistert hat und welche Songs ich momentan in Dauerschleife höre.

Shopping-Highlight: Puh, ehrlich gesagt habe ich diesen Monat ganz schön viel geshoppt. Zum einen allerlei Interior-Highlights auf Bali, ein Louis Vuitton Mitbringsel in Paris (dazu mehr im Montags-Update) und jede Menge Sommerstücke, darunter unter anderem und ein neues MANGO-Lieblingskleid, das ich in Paris zur Party von Evian getragen habe.

Bild: Eileen

Die süßen Flamingo-Ohrringe stammen von Sweet Deluxe, das Armband ist ein Bali-Mitbringsel

Beauty-Favoriten: 

1.„Magic Elixir“ von A4 Cosmetics, ein Anti-Aging-Gel (Ja, mit 30 Jahren ist dieses Thema in der täglichen Pflege-Routine definitiv präsent!) mit pflanzlichem Arganstammzellextrakt. Der nachhaltige Effekt: Der Zellstoffwechsel im Bindegewebe wird aktiviert und die Hautalterung wird verzögert. Der Sofort-Effekt: Die Haut strahlt super frisch. Bonus-Punkt: Das Produkt ist seeehr ergiebig. // 2. Handcreme von „De Lilou„: Nicht nur das minimalistische Design der Tube ist sehr ansprechend, auch der Inhalt. Die Creme auf Basis der Paranuss ist extrem reichhaltig und hinterlässt ein großartiges Hautgefühl. // 3. Ich bin ja schon lange ein Fan der Tangle Teezer und habe mehrere Modelle. Brandneu: Die Flamingo-Version. I’m in love! // 4. Dior Addict Lip Tattoo in der Farbe „Cherry“ von Dior Cosmetics. Eine grandiose Lust-auf-Sommer-Farbe, die hält und hält und hält. Der Lippenstift wird seinem Namen absolut gerecht! // 5. Das „Grape Water“ von Caudalie darf beim Reisen im Handgepäck nicht fehlen und ist auch an warmen Sommertagen in der Münchner Heimat eine wunderbare Erfrischung für’s Gesicht.

Lieblingssong:

Schon wieder kann ich mich nicht auf einen einzigen Favoriten festlegen. Diesen Monat sind es zwei: Zum einen „Only You“ von Selena Gomez und „Violet Blue“ von Kyla La Grange.

Lieblingsserie:

„13 Reasons Why“. Ich habe jede Folge verschlungen und freue mich schon auf die zweite Staffel.


YOU MAY ALSO LIKE

4 COMMENTS

27
05
2017
17
R
Das Kleid, das Du auf dem Foto trägst, ist wunderschön! xx Rena www.dressedwithsoul.com
27
05
2017
17
C
Die Flamingo Version brauch ich auch unbedingt. Mega cool. LG caterina http://caterinasblog.com
27
05
2017
17
K
Ohh ich brauche diesen Tangle Teezer, wie cool :) Liebe Grüße ♡Kristina TheKontemporary
28
05
2017
17
A
Anna
Tolle Zusammenstellung. Lieben Dank :) Und Deine Homestory ist toll geworden!

WRITE A COMMENT