Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
New York Fashion Week: Michael Kors Winter 2013 - Bags and Shoes

New York Fashion Week: Michael Kors Winter 2013 – Bags and Shoes

Rahmen

Ich hatte euch letzte Woche bereits meinen persönlichen Taschen-Favoriten aus der brandneuen Michael Kors Winterkollektion 2013 gezeigt. Das war jedoch nicht das einzige erwähnenswerte Stück. Generell sind der amerikanischen Design-Ikone die Taschen für das kommende Spätjahr ganz besonders gut gelungen: Shopper mit raffinierten Details, poppige Taschen mit Kettenhenkel, sowie gesteppte Clutch Bags haben nur wenig mit den Allover Logo Taschen gemeinsam, die man leider ein bisschen zu oft auf Münchner Straßen sieht. Ein weiteres Highlight der Kollektion: Die Schuhe! Spitze Pumps mit Leopardenprint oder Metallkappe und elegante Ankle Boots aus butterweichem Leder mit Mörder-Heel. Well done, Mister Kors!

More pictures in the gallery!


YOU MAY ALSO LIKE

4 COMMENTS

  • 23
    02
    2013
    13
    N

    Ich würde am liebsten direkt alle Taschen haben wollen :-)

  • 23
    02
    2013
    13
    A

    Bei Michael Kors bin ich manchmal einfach nur hin und her gerissen! Einerseits hat er sich stilvolle und schlichte Sachen, und andererseits haben seine Designs einfach manchmal zu viel von allem (zuviel Muster, zu viel SchnieSchnie…).

    Ich denke, dass er ohnehin ein wenig auf sein Image achten muss. Wenn er weiterhin im mittleren Highend-Bereich mitmischen möchte, dann würde ich von Outlet-Stores und Heidi-Klum-Shows absehen.

    Herzliche Grüße
    Anna

    http://stil-box.blogspot.de/

  • 24
    02
    2013
    13
    C

    Die lila Tasche auf dem ersten Bild links ist voll schön :)

    LIebe Grüße :)

  • 25
    02
    2013
    13
    S

    Michael Kors ist ein einzigartiger Designer, der es immer wieder schafft kreativ zu werden. Außerdem sind die Taschen 1a verarbeitet, was man nicht von jeder teuren Tasche behaupten kann.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • WRITE A COMMENT