Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves goes to Milan with Schwarzkopf Brillance

Rahmen

Ich freue mich, euch heute von einer neuen Kooperation zu berichten und somit auch einen weiteren Trip anzukündigen: Morgen geht es für Chris und mich für vier Tage nach Mailand (Übrigens mein erstes Mal in der italienischen Metropole!), wo wir  im Auftrag von Schwarzkopf Brillance von der Fashion Week berichten werden. Somit widmen wir uns dieses Mal nicht nur den modischen, sondern auch ganz besonders den Haar-Trends. Ich werde nicht nur auf Josie loves berichten, sondern auch die beiden Facebook-Seiten Brillance und „Schwarzkopf Color Expert Team“ mit News aus der Modemetropole befüllen. Außerdem wird es täglich ein neues Video von uns geben. Ihr dürft gespannt sein! So, und jetzt muss ich mich dringend einmal ums Packen kümmern. Bis jetzt steht nämlich (Wie das nun einmal immer so ist) noch kein einziges Outfit.

—————————

I’m pleased to announce a new collaboration! Tomorrow morning we will leave for Milan to cover Fashion Week for Schwarzkopf Brillance. We will show you not only a large portion of fashion, but also new hair trends and street styles. I’ll keep you posted here on Josie loves and on the Brillance and Schwarzkopf Color Expert Team Facebook pages. I’m very much looking forward to this experience because it’s my first trip to Milan.


YOU MAY ALSO LIKE

5 COMMENTS

  • 22
    02
    2013
    13
    c
    clementine

    viel spaß! wir sind gespannt :)

  • 22
    02
    2013
    13
    S

    :) viel Spaß

  • 22
    02
    2013
    13
    g
    gina

    Ich freu mich auf deine Berichte und die Videos.

  • 22
    02
    2013
    13
    L

    Ganz viel Spaß euch, das klingt wirklich aufregend :)

  • WRITE A COMMENT