Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

New York Fashion Week: Michael Kors Winter 2013 – Bags and Shoes

23.02.2013
  • Bild 20/21

New York Fashion Week: Michael Kors Winter 2013 - Bags and Shoes



Weitere Bilder der Galerie

4 Kommentare

  • 23
    02
    2013
    13

    Ich würde am liebsten direkt alle Taschen haben wollen :-)

  • 23
    02
    2013
    13

    Bei Michael Kors bin ich manchmal einfach nur hin und her gerissen! Einerseits hat er sich stilvolle und schlichte Sachen, und andererseits haben seine Designs einfach manchmal zu viel von allem (zuviel Muster, zu viel SchnieSchnie…).

    Ich denke, dass er ohnehin ein wenig auf sein Image achten muss. Wenn er weiterhin im mittleren Highend-Bereich mitmischen möchte, dann würde ich von Outlet-Stores und Heidi-Klum-Shows absehen.

    Herzliche Grüße
    Anna

    http://stil-box.blogspot.de/

  • 24
    02
    2013
    13

    Die lila Tasche auf dem ersten Bild links ist voll schön :)

    LIebe Grüße :)

  • 25
    02
    2013
    13

    Michael Kors ist ein einzigartiger Designer, der es immer wieder schafft kreativ zu werden. Außerdem sind die Taschen 1a verarbeitet, was man nicht von jeder teuren Tasche behaupten kann.

    Liebe Grüße
    Steffi