Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Neues Lieblingskleid von Urban Outfitters

Rahmen

Ich wollte euch noch zeigen, was sich in meiner Urban Outfitters Tüte befand. Das süße Sommerkleidchen habe ich im Sale erstanden und würde es seitdem am liebsten jeden Tag tragen. Auf dem ersten Bild erkennt ihr übrigens noch einmal ein bisschen besser meine neue Haarfarbe. Eindeutig ein helles Braun! ;-)

Kleid: Urban Outfitters; Ohrringe: Accessorize; Kette: Asos; Armband: Tentador; Pumps: Asos.


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 14
    06
    2011
    11
    Susan

    Sieht wirklich aus wie meine Haarfarbe :)!

  • 15
    06
    2011
    11
    Spitalkiller

    Das Tentador Armband ist ein super Acessoire dazu und das Kleid ist ein Traum!

  • 15
    06
    2011
    11
    Lara

    Tolles Kleid, steht Dir echt gut!!

  • 15
    06
    2011
    11
    Yoshi

    Sehr schönes Sommerkleid!!

  • 15
    06
    2011
    11
    Dea

    Ich steh ja voll – voll – voll auf die Kombi mit der Totenkopf-Kette! Hab’s gesehen und bin direkt als Mitglied zu deinem Blog beigetreten! ;-)

  • Schreibe einen Kommentar