Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Neuer Taschen-Liebling von Coccinelle

Rahmen

Meine Taschenfamilie hat Nachwuchs bekommen! Dank Fashion ID ist dieses knallrote Träumchen letzte Woche in meinem Taschenschrank eingezogen. Und psssst: Die anderen Taschen sind alle ziemlich eifersüchtig, da sie befürchten, die Kleine könnte einen neuen Stammplatz an meiner Seite bekommen …

————————–

Thanks to Fashion ID my bag family got a new member: Say hello to my beautiful red Coccinelle bag!

Neuer Taschen-Liebling von Coccinelle

Neuer Taschen-Liebling von Coccinelle
YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 18
    07
    2013
    13

    whow!! Ne Coccinelle ist schon lange mein Traum!! Da wären meine Taschen auch neidisch, und nicht nur die… haha…
    traumhaft schön…

  • 18
    07
    2013
    13

    Wunderschöne Tasche, sehr schöne Farbe!

    foxysnzl.blogspot.com

  • 18
    07
    2013
    13
    Yvi

    Süß :-) Aber du schaffst es bestimmt, alle deine Lieblinge gleich zu behandeln und ab sofort eben nicht nur Fotos mit einer roten, sondern auch noch mehr hübsche Outfits mit blauen, grünen, orangenen etc. Taschen zu posten. Also gar kein Grund für Eifersucht ;-)

  • 19
    07
    2013
    13

    Oh ein Traum,
    die könnte meine Omi auch in den 50er getragen haben!

  • 20
    07
    2013
    13

    Die ist wirklich sehr hübsch!

  • Schreibe einen Kommentar