Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

What’s in my bag?

Rahmen

Ich persönlich liebe es, virtuell in fremden Taschen zu stöbern und klicke “What’s in my bag?”-Artikel immer besonders gerne. Anfang der Woche hat mich die GRAZIA gefragt, was ich denn eigentlich so in meiner großen Handtasche mit mir herumtrage. Natürlich habe ich gerne geantwortet, und so erfahrt ihr heute, was sich in dem kleinen metallicrosa Täschlein verbirgt, ohne welche kleinen Helferlein ich nie das Haus verlasse und was es mit der kleinen Kette rechts unten auf dem Bild auf sich hat. Klick!

———————–

You want to know what’s inside my everyday bag? You can find the answer at GRAZIA! Click!

What's in my bag?
YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 17
    07
    2013
    13
    A

    Ich schaue super gern in fremde Kleiderschränke und genauso gern mag ich die Story`s über die Tascheninhalte anderer Mädels. Toll, dass wir nun auch einmal einen Blick in deine Handtasche werfen können. :-)

  • 17
    07
    2013
    13
    Y

    hihi, du hast ja echt noch mehr in der Tasche, als ich dachte ;).
    Aber ich mag es auch sehr gerne in die Taschen anderer zu schauen. Handtaschen spiegeln einfach die Seele der Frau! :)

  • Schreibe einen Kommentar