25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Outfit 21: Tom Tailor Streifenshirt + mint&berry Blumenrock

16.07.2013

Ich weiß, Streifen + Blümchen im Mix spalten die Geister. Ich liebe diese Kombination und habe für den heutigen Look das gestreifte  Tom Tailor Shirt zum mint&berry Blumenrock gestylt. Wie gefällt euch der Mix der beiden konträren Muster?

25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Outfit 21: Tom Tailor Streifenshirt + mint&berry Blumenrock

Leider muss ich den Abstand zwischen den einzelnen Projektlooks in den nächsten zwei Wochen ein bisschen vergrößern. Ich bin ab heute im Krankenhaus (Nichts Schlimmes, keine Sorge!) und wollte vorher jede Menge Looks für euch vorbereiten. Da bekanntlicherweise immer alles zusammenkommt, war ich am Wochenende erkältet und ich konnte nicht so viele Fotos machen, wie ich mir das eigentlich vorgestellt hatte. Aber: Ein paar Outfits haben wir vorbereitet, und sobald ich wieder fit bin, geht es wie bisher im 2-3-Tage-Takt weiter. Ich werde die nächsten Tage wahrscheinlich auch kein Internet haben, bitte habt ein bisschen Nachsehen, wenn ich Mails und Kommentare  nicht sofort beantworte. Ich habe jede Menge Beiträge vorbereitet, ein täglicher Blick auf den Blog lohnt sich also trotzdem auf jeden Fall. Bis bald, ihr Lieben!

————————

I know, mixing stripes + flowers is where opinions diverge. I love this combination and for today’s look I chose the striped Tom Tailor shirt and styled it with the mint&berry flower skirt. How do you like this mix of patterns?

25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Outfit 21: Tom Tailor Streifenshirt + mint&berry Blumenrock

Unfortunately I have to extend the time between individual project looks during the next two weeks. I will be at the hospital from today on (Nothing big, don’t worry!) and wanted to prepare some looks for you beforehand. As things tend to accumulate, I’ve had a cold this weekend and couldn’t take as many pictures as I had planned. But: We’ve prepared some outfits and as soon as I’m back on track, we’re going to get back to the usual 2-3 day rhythm. I’ll probably don’t have access to internet the coming days, so please bear with me not being able to answer your mails and comments as quickly as usual. I’ve prepared plenty of stories, so it’s worth to still check my blog every day. See you soon, my Dears!

25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Outfit 21: Tom Tailor Streifenshirt + mint&berry Blumenrock

25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Outfit 21: Tom Tailor Streifenshirt + mint&berry Blumenrock

25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Outfit 21: Tom Tailor Streifenshirt + mint&berry Blumenrock

 

My accessories:

Shoes: Steve Madden

Sunnies: Michael Kors

Bracelets: LeChatVIVI Berlin

Earrings: H&M

Necklace: Adyc 

Kommentare

16. Juli 2013 von Yvonne

Ich finde Streifen und Blumenmuster passt perfekt! Vor allem der rote Rock gefällt mir total gut-der ist so schön sommerlich!
Gute Besserung und hoffentlich gutes Essen im Krankenhaus ;).

16. Juli 2013 von Annette

du siehst bezaubernd aus! mir gefällt der Look total gut. gute Besserung 😉

16. Juli 2013 von Ines & Alia

Der Blumenrock und die Accessoires sind wunderschön, ich hätte allerdings ein anderes Oberteil dazu kombiniert. Trotzdem ein gelungener Look!

16. Juli 2013 von Hannah

Streifen zum Blumenmuster finde ich prima, allerdings sollten für mich dabei die gleichen Farben verwendet werden. Zu dem Rock hätte ich ein Shirt mit Streifen in rot oder grün gewählt, dann wäre es für mich perfekt.
Gute Besserung und einen hoffentlich kurzen und komplikationslosen Krankenhaus-Aufenthalt!

16. Juli 2013 von SabinaSabina

Hi, das ist mit Abstand einer meiner Lieblingslooks und du siehst toll aus! Vor allem defällt mir die Spannung zwischen Shirt und Rot, alles andere wäre für mich dann doch wieder ins Langweilige abgerutscht. Und natrülich hat jeder deiner Looks schon ein Plus, wenn nur diese Schuhe auftauchen:))) Gute Besserung.

16. Juli 2013 von Caprice Loves Fashion

Den Mustermix finde ich Super, du hast da einfach ein Auge für 🙂 die Kette ist toll !!

16. Juli 2013 von Luisa

Den Mustermix finde ich auch schön, nur die Farben von Oberteil und Rock passen, meiner Meinung nach, so gar nicht zusammen.
Gute Besserung!

16. Juli 2013 von Sarah – Josie loves

@Hannah: Das grün-gestreifte Shirt geht im Rahmen des Projekts ja leider nicht. 😉 Grundsätzlich finde ich bei dem Look aber gerade den Farbkontrast recht spannend! 🙂

17. Juli 2013 von Linda

Das grün der Kette und der Schuhe sieht ja wirklich super zum orange des Rocks aus! <3

NEUER BLOG:

http://www.voguence.com
http://www.facebook.com/thevoguence

19. Juli 2013 von Kira

Amazing combination, beautiful skirt!

19. Juli 2013 von Vivi

Sommerlich schön mit einem Hauch von Rock´n´ Roll, perfekt.
Alles liebe Für Dich.

21. Juli 2013 von Andrea

Ich finde diesen Mix perfekt! Sieht richtig toll aus.

Liebste Grüße

Andrea

http://andysparkles.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

*