Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Outfit 22: mint&berry Trenchcoat + Asos Boyfriend-Jeans + Julia Herbich Print-Shirt

Rahmen

Tadaaa, hier kommt Kleidungsstück Nummer 25: Das Shirt mit dem großartigen High Heel Print von Julia Herbich. Kombiniert habe ich dazu in der ersten Runde die Boyfriend-Jeans von Asos und den Trenchcoat von mint&berry.

25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Outfit 22: mint&berry Trenchcoat + Asos Boyfriend-Jeans + Julia Herbich Print-Shirt 25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Outfit 22: mint&berry Trenchcoat + Asos Boyfriend-Jeans + Julia Herbich Print-Shirt

 My accessories:

Bag: Coccinelle

Sunglasses: Ray-Ban

Shoes: Asos

Earrings: H&M

Ring: Bijou Brigitte

 

25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Outfit 22: mint&berry Trenchcoat + Asos Boyfriend-Jeans + Julia Herbich Print-Shirt
YOU MAY ALSO LIKE

16 Kommentare

  • 19
    07
    2013
    13
    Julchen

    Die Kombination von Altrosé /-rosa zu Rot hätte ich mir so garnicht vorstellen können – sieht aber echt klasse aus! Sehr schön – gefällt mir! :-)

  • 19
    07
    2013
    13
    SabinaSabina

    Alles gelungen, nur ueber die roten Acc muss ich nochmal nachdenken…..

  • 19
    07
    2013
    13
    Kira

    I love your bag!

  • 19
    07
    2013
    13
  • 19
    07
    2013
    13
    Jule

    Du siehst in Hosen soooo schön aus!

  • 19
    07
    2013
    13
    tanja

    ich denke, feine, spitze pumps hätten besser gepasst ;)

  • 19
    07
    2013
    13

    Sehr schöne Boyfriend-Jeans. Sehr gelungenes Outfit.
    foxysnzl.blogspot.de/

  • 19
    07
    2013
    13
    Hannah

    Sehr gelungene Kombi!

  • 20
    07
    2013
    13

    Ich weiß ich wiederhole mich, aber der Trench ist einfach nur toll und das für den Preis :):)

  • 20
    07
    2013
    13
    LaVero

    Ich find das Outfit toll, aber bitte stell dich nicht so breitbeinig hin ;)

    LG

  • 20
    07
    2013
    13

    Ich liebe deinen Trenchcoat!!!

  • 20
    07
    2013
    13
    Lisa

    Den Trench habe ich mir auch schon gekauft! :)

  • 21
    07
    2013
    13
    Fabienne

    Ich bin ganz verliebt in die Farbe deines Lippenstifts!!!
    Was ist das den für einer?

  • 25
    07
    2013
    13
  • 29
    08
    2017
    17
    Christin

    Wie heißt eigentlich die genaue Farbe von dem Trenchcoat…?

  • Schreibe einen Kommentar