Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
My beloved orange coat

My beloved orange coat

Rahmen

Ich muss etwas gestehen: Ich hatte den orangefarbenen Mantel in meinem Schrank „vergessen“. Das könnte eventuell bedeuten, dass ich zu viel Kleidung habe. Tut es aber natürlich nicht. Den Ausdruck „zu viel“gibt es schließlich im Zusammenhang mit Mode gar nicht, nicht wahr? Nichtsdestotrotz freue ich mich sehr darüber, den Mantel vor kurzem wiedergefunden zu haben und führe ihn seitdem fast täglich aus. PS: Die Geschichte zur neuen Haarfarbe gibt’s morgen!

——————

I must confess something: I lost my coat in my own wardrobe. That could mean that I have to many clothes. But „too many“ doesn’t exist in the context with fashion, right? Nevertheless, I’m happy to have him back. By the way: I will tell you the story behind my „new hair“ tomorrow!

coat: Next; blouse: Warehouse; skirt: Zara; tights: Wolford; sunglasses: Dolce & Gabbana; earrings: H&M; shoes: I love shoes.


YOU MAY ALSO LIKE

10 COMMENTS

  • 07
    02
    2013
    13
    C

    Ganz ganz tolles Outfit!!

  • 07
    02
    2013
    13
    L
    Lydia

    Wunderschönes Outfit – da stimmt alles und die Komnination sorgt für super lange Beine! :D Deine Haare sehen auch toll aus – schön glänzend, guter Schnitt und schöne Farbe.

  • 07
    02
    2013
    13
    g
    gina

    Ich habe heute mein vor 20 Jahren gekauftes, gelbes Leinenkostüm „ausgegraben“. Der Rock passt leider nicht mehr, aber die Jacke sieht zu einer weißen Leinenhose toll aus.

  • 07
    02
    2013
    13
    R

    An Dir gefällt mir orange sooo gut. An mir selber bin ich mit dieser Farbe etwas kritisch.

    Und der Oberknaller ist natürlich das wunderbare Innenleben des Mantels. Welch ein Glück, dass Du ihn wiedergefunden hast – aber auf Dauer war er mit dieser Farbe wahrscheinlich nicht zu übersehen ;)

    LG, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de

  • 07
    02
    2013
    13
    C

    Rena hat recht, unvorstellbar einen Mantel in so einer extremen Farbe zu übersehen. ;)

    Die Farbe ist aber auch fantastisch und sieht toll an dir aus.

    Orange soll ja das neue Rot sein, also liegst du wie immer im Trend.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

  • 07
    02
    2013
    13
    A

    Ui, der ist aber schön!! Sieht so richtig frisch aus. Ein schöner Farbtupfer in diesen grauen Wintertagen… was freue ich mich auf den Frühling…

    Liebe Grüße aus Frankfurt
    Anna
    http://stil-box.blogspot.de

  • 07
    02
    2013
    13
    H
    Hannah

    Ich finde es echt faszinierend, dass Dir scheinbar JEDE Farbe gut steht, das ist ein toller Mantel und er sieht wunderbar an Dir aus.

  • 08
    02
    2013
    13
    S

    Du siehst einfach fantastich aus!

  • 08
    02
    2013
    13
    Y
    Yara

    Superschoen :)

    Aber liebe Sarah, es muesste doch heißen „… to have IT back“, oder?
    Weil er keinen Namen hat etc ;D

  • WRITE A COMMENT