Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-
Update #346: Frühlings-Vorfreude
Montags-
Update #346

Rahmen

Happy Monday! Habt ihr euch auch so sehr über das Traumwetter am Wochenende gefreut? Wenn der Tag mit blauem Himmel und Sonnenschein beginnt, die Vögel bereits um die Wette zwitschern und die ersten Frühlingsboten blühen, da startet man doch direkt viel motivierter in den Tag. Heute sogar in den Beginn der Arbeitswoche, denn wir in München durften uns auch heute noch über einen sonnenverwöhnten Montag freuen.

Nachdem das mit dem „lang aufbleiben und live schauen“ heute Nacht nicht so gut klappte, schauten wir die Super Bowl Halftime Show am Morgen zum Frühstück. Ich muss ja gestehen, dass ich mit American Football wirklich gaaaar nichts am Hut habe, aber mich Jahr für Jahr auf die Show in der Halbzeit freue. Insbesondere dann, wenn es so eine musikalische Zeitreise in meine Jugend ist. Eminem, Snoop Dogg … und mal eben so als unangekündigter Special Guest Fifty Cent mit „In Da Club“. Songs, auf die ich vor fast zwei Jahrzehnten jedes Wochenende in meiner Oberstufen-Zeit in meinen Lieblingsclubs getanzt habe. Falls ihr gar nicht wisst, wovon ich gerade schreibe: Hier findet ihr das komplette Video der Halftime Show vom gestrigen Super Bowl Finale.

Vorfreude auf den modischen Frühling

Es dauert zwar noch ein paar Wochen, bis der Frühling tatsächlich komplett den Winter ablöst, aber erste Tage mit zweistelligen Temperaturen und die neuen Frühjahrskollektionen in den Online-Shops machen so, so große Lust auf die warme Jahreszeit. Ich persönlich freue mich ja am meisten auf wieder mehr Farbe im Kleiderschrank, auf verspielte Muster und die Tage, an denen wir unsere Outfits nicht mehr unter dicken Mänteln „verstecken“ müssen, wenn wir auf die Straße gehen.

In den kommenden Wochen wird es natürlich auch einige modische Frühlingsthemen hier auf Josie loves geben. Ihr habt spezielle Wünsche? Schreibt mir jederzeit gerne eine Nachricht an sarah@josieloves.de.

Pssst: Morgen geht übrigens eine großartige Verlosung auf unserem neuen Reise-Account @designhotelcollection online. Ein kleiner Hinweis: Es dreht sich alles um unsere europäische Lieblingsinsel. Vorbeischauen lohnt sich!

Die letzte Josie loves Woche im Überblick

1. Montags-Update #345: Plan-Änderungen

2. Zehn Tipps für einen Städetrip nach Palma de Mallorca

3. Sommer in Europa 2022: unsere Reise-Tipps

4. Vegetarische Gourmetküche trifft auf Traumlage: das Strandhotel am Weissensee

 


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar