Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #338:
ein Wochenende
im Schnee

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! Die vergangenen sieben Tage waren ein ziemliches Auf und Ab der Gefühle mit einigen positiven, aber ehrlich gesagt mehr negativen Nachrichten. Und dann war da plötzlich die spontanste Pressereise aller Zeiten, die sich zum schönsten Wochenende seit langem entwickelte …

So unerwartet, dass meine Eltern, die eigentlich übers Wochenende zu uns nach München gekommen wären, einfach mit uns mitgefahren sind. Und so verbrachten wir super spontan ein paar Tage in den Bergen mit der Family. Ein Mix aus Arbeit und Vergnügen, denn für Chris und mich ging es natürlich darum, eine Reisegeschichte zu produzieren und außerdem ein Projekt für einen Kunden umzusetzen. Dazu aber schon ganz bald mehr. So, oder so, wir durften uns so also über das wohl schönst mögliche “Office” in der Vorweihnachtszeit freuen und die freie Zeit verbrachten wir mit langen Spaziergängen mit Fiete, leckerem Essen, Wellness und Quality Time mit der Familie. Von dem beruflichen Part erzählen wir euch natürlich ganz bald (auf Instagram gibt es bereits eine Preview) hier auf Josie loves.

Nun sind wir seit heute Nachmittag wieder zurück und widmen uns einer seeehr langen “muss vor Weihnachten noch erledigt werden”-Liste. Und deshalb gibt es in diesem Update heute ausnahmsweise nicht viel Text, sondern viele Bilder. Genauer gesagt “Impressionen aus dem Winter Wonderland”. Inklusive einem kleinen Hund, der das erste Mal in seinem Leben “richtigen Winter” erlebte und vor Glück fast platzte.

PS: Falls ihr noch auf Last-Minute-Geschenke-Suche seid, dann findet ihr hier Geschenke-Tipps für die Männer in eurem Leben, und hier für Mama, Schwester, beste Freundin und Co. Und falls ihr lieber “Spenden statt Schenken” möchtet, dann haben wir hier einige Organisationen für euch zusammengestellt.

PPS: Und hier gibt es jede Menge Inspiration für den Weihnachtsfilme-Marathon!

 


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 21
    12
    2021
    21
    N

    Traumhaft schöne Bilder! Wann wird der Artikel über die Unterkunft veröffentlicht?

  • Schreibe einen Kommentar