Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #110:
Unsere Skandinavien-Premiere und neue Blog-Pläne
Montags-Update #110: Unsere Skandinavien-Premiere

Rahmen Dekoelement

Erlebt: Ich kann gar nicht glauben, dass seit dem letzten Update gerade einmal eine Woche vergangen ist, denn die letzten sieben Tage waren unglaublich ereignisreich. Montags flogen Chris und ich nach Stockholm, wo wir uns abends mit dem Veuve Clicquot Team trafen. Nach einem leckeren Dinner und tollen Gesprächen mit Journalisten aus aller Welt stand am nächsten Tag der eigentliche Grund unserer Reise auf dem Programm: Ein Trip auf die finnische Insel Silverskär, um gemeinsam Mittsommer zu feiern und ein ganz besonderes Projekt von Veuve Clicqout kennenzulernen. Davon werde ich euch im Laufe der Woche auf jeden Fall noch ausführlich erzählen. Mittwochs flogen wir zurück nach Stockholm, wo wir noch zwei Nächte privat verbringen wollten. Eine sehr gute Entscheidung, denn die Stadt ist ausgesprochen schön und wir hatten eine wirklich tolle Zeit. Am Freitagabend düsten wir dann direkt nach einem kurzen „Koffer-abladen“-Stopp zuhause zu einer Christian Louboutin Party, bei der auch der Designer selbst vor Ort war. Am Samstag nahmen wir sehr spontan am Glockenbach Hofflohmarkt teil und abends stand die Einweihungsparty von Nina und Patrick an. Wir hatten unglaublich viel Spaß und haben ausgiebig gefeiert. Seit gestern sind meine Eltern in München und ich genieße es sehr, sie nach zwei Monaten endlich wiederzusehen!

1. Sightseeing-Look in Stockholm // 2. Blumen-Goodie-Bags bei der Christian Louboutin Party // 3. Mit Eileen auf der Einweihungsparty // 4. Frühstück im Greta’s in Stockholm

Pläne für diese Woche: Bis morgen sind meine Eltern noch zu Besuch, und heute steht ein gemeinsamer Ausflug an. Morgen habe ich einen (dringend benötigten) Friseur-Termin und am Mittwoch fahren wir für einen Termin auf die Zugspitze. Und ehrlich gesagt freue ich mich darauf, mal wieder eine Woche am Stück in meinem eigenen Bett zu schlafen.

Geshoppt: In Stockholm habe ich unter anderem einen strahlend blauen Acne-Pullover und einige Teile bei Monki geshoppt. Kleid + Schuhe hatte ich euch in meinem gestrigen Oufitpost bereits gezeigt, außerdem habe ich meine allererste Palazzohose gekauft. Wie ich sie stylen werde? Keine Ahnung, aber das Ergebnis zeige ich euch auf jeden Fall bald. Ach ja, diese Bomberjacke und diese süße Tasche habe ich im SALE ergattert.

Blog-Pläne: Ich hatte euch ja vor kurzem gefragt, welches Thema ihr euch bei einem neuen Outfit-Projekt wünschen würdet. Es kamen ein paar sehr spannende Vorschläge, die ich zum Teil sicherlich auch unabhängig von einem Projekt thematisieren werde. Entschieden habe ich mich dafür, ab sofort ein Mal im Monat eine Themenwoche umzusetzen, in der ich mich einem bestimmten Anlass, einem besonderen Kleidungsstück oder einem Trend widmen werde. Los geht’s in der ersten Juli-Woche!


YOU MAY ALSO LIKE

10 COMMENTS

  • 26
    06
    2017
    17
    C

    Das klingt ja nach einer super vollen (aber auch schönen) Woche! Dein Vorhaben mit der Themenwoche gefällt mir, ich bin sehr gespannt auf die Umsetzung.

    Liebe Grüße
    Conny

  • 26
    06
    2017
    17
    C
    Constanze

    Die Idee mit der Themenwoche finde ich klasse und bin gespannt auf dein erstes Topic im Juli!
    Herzliche Grüße aus Ludwigshafen & einen entspannten Wochenstart :)

  • 26
    06
    2017
    17
    S
    Sylvia

    Das klingt nach einer spannenden Woche! Ich bin gespannt aufs neue Woche Projekt.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at – Fotografieblog

  • 26
    06
    2017
    17
    a
    anne

    Juhu ich freu mich auf die Themenwoche :)

  • 26
    06
    2017
    17
    M

    Das klingt nach einer vollen und sehr spanenden Woche! Ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem ganz viel Spaß dabei.

    Liebe Grüße
    Celine von http://www.mrsunicorn.de

  • 26
    06
    2017
    17
    A

    Wow was für eine ereignisreiche Woche! Freue mich schon sehr auf deine Outfit Themen. Liebe Grüße
    Ari

  • WRITE A COMMENT