Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #110:
Unsere Skandinavien-Premiere und neue Blog-Pläne

25.06.2017
  • Bild 1/1

10 Kommentare

  • 26
    06
    2017
    17

    Das klingt ja nach einer super vollen (aber auch schönen) Woche! Dein Vorhaben mit der Themenwoche gefällt mir, ich bin sehr gespannt auf die Umsetzung.

    Liebe Grüße
    Conny

  • 26
    06
    2017
    17
    Constanze

    Die Idee mit der Themenwoche finde ich klasse und bin gespannt auf dein erstes Topic im Juli!
    Herzliche Grüße aus Ludwigshafen & einen entspannten Wochenstart :)

  • 26
    06
    2017
    17
    Sylvia

    Das klingt nach einer spannenden Woche! Ich bin gespannt aufs neue Woche Projekt.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at – Fotografieblog

  • 26
    06
    2017
    17
    anne

    Juhu ich freu mich auf die Themenwoche :)

  • 26
    06
    2017
    17

    Das klingt nach einer vollen und sehr spanenden Woche! Ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem ganz viel Spaß dabei.

    Liebe Grüße
    Celine von http://www.mrsunicorn.de

  • 26
    06
    2017
    17
    Ari

    Wow was für eine ereignisreiche Woche! Freue mich schon sehr auf deine Outfit Themen. Liebe Grüße
    Ari