Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #106:
Unsere erste Home Story und neue Reisepläne

Rahmen Dekoelement
Werbung - Bezahlte Zusammenarbeit mit CATRICE Cosmetics

Erlebt: Die letzte Woche begann auf Bali, wo wir dank eines Abflugs kurz nach Mitternacht noch den ganzen Montag in vollen Zügen genießen konnten. Dienstag kamen wir gegen Nachmittag zuhause an und freuten uns sehr über die ersten Sommertage in München. Auch wenn ich liebend gerne um die Welt reise, so freue ich mich auch immer sehr, nach Hause zu kommen. Lang blieb ich jedoch nicht in München, denn am Donnerstag ging es für 24 Stunden nach Berlin, wo ich zusammen mit AVEDA die Eröffnung des neuen Experience Center in den Hackeschen Höfen feierte. Am Wochenende stand der allererste Grillabend mit Freunden an, und am Sonntagabend hieß es schon wieder „Koffer packen“, denn …

Pläne für diese Woche: … während ihr diesen Post lest, sitzen Chris und ich bereits im Flieger nach Paris, wo wir die nächsten drei Tage zusammen mit Evian verbringen werden. Neben einem Event am Dienstagabend haben wir auch sehr viel Freizeit vor Ort und ich kann es kaum abwarten, endlich mal wieder Zeit in meiner liebsten europäischen Stadt zu verbringen. Vor allen Dingen da der Wetterbericht 27°C verspricht ….

Ein Lesetipp: Ich bin schon lange Fan des wunderbaren Online-Magazins Femtastics, und deshalb freute ich mich riesig über die Anfrage, eine Home Story in unseren vier Wänden zu fotografieren. Ich mag die Bildsprache und Aufmachung der Femtastic Stories unglaublich gerne, und deshalb war ich sehr gespannt, wie die Umsetzung bei uns ausfallen würde. Zusammen mit CATRICE Cosmetics besuchten uns Katha und Lisa von Femtastics Ende April. In einem ausführlichen Interview stellten sie mir viele Fragen rund um das Thema Bloggen, die Zusammenarbeit mit Chris, unsere Café-Pläne, München und meine persönlichen Beauty-Favoriten. Fotografin Silje knipste jeden Winkel unserer Wohnung, und hier könnt ihr das Ergebnis sehen!

Geshoppt: Ich hatte euch ja am Wochenende bereits erzählt, dass wir uns eine Vespa gekauft haben. Am Mittwoch wurde sie geliefert und dank des schönen Wetters kam sie in den letzten Tagen bereits sehr oft zum Einsatz. Gar nicht so einfach war die Suche nach einem Helm, immerhin sollte dieser perfekt passen (im Gegensatz zu all den Katastrophen, die ich auf Bali schon getragen habe) und auch schön aussehen. Ich entschied mich letztendlich für ein sehr stylishes Modell im Retro-Look, das ich euch sicherlich bald einmal  zeigen werde.  Außerdem habe ich am Samstag erneut die MANGO-Filiale meines Vertrauens unsicher gemacht. Unter anderem dieses Kleid, diese Ohrringe, diese Schuhe und dieses Kleid landeten in der Einkaufstüte.

Bilder: Silje Paul


YOU MAY ALSO LIKE

8 COMMENTS

  • 22
    05
    2017
    17
    S
    Sylvia

    Oh sehr schöne Fotos :) Eine Vespa ist ja scheinbar gerade bei allen hoch im Trend. Kann ich verstehen, in der Grossstadt hätte ich wohl auch so ein Teil wo man überall vorne dran düsen kann :D

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at

  • 22
    05
    2017
    17
    S

    Habe mir gerade eure Homestory durchgelesen…wow, bin echt beeindruckt. Die Story ist super geworden :) Und wenn das Café auf ist, dann komme ich auf jeden Fall endlich mal nach München! Habt eine tolle Reise nach Paris!

  • 22
    05
    2017
    17
    J
    Juliane

    Tolle Homestory! Ihr wohnt so schön bunt!

    Alles Liebe
    Juliane

  • 22
    05
    2017
    17
    C

    Das Bild von euch Beiden ist super süß. Tolle Homestory. und ein sehr schönes interview.
    Viel Spass wünsche ich euch in Paris.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 22
    05
    2017
    17
    S
    Simone Weileder

    Das große Sitzkissen ist so toll😍😍😍! Woher habt ihr das? LG, Simone

  • 25
    05
    2017
    17
    J

    Also dass du noch keinen Roller in München hattest….! :D Ich kann gar nicht ohne (meine Aprilia)! Glückwusch <3

    Und die Homestory ist super schön geworden. Nicht nur die Bilder, sondern auch das Interview selbst. Hier merkt man: Die Chemie stimmt :) Und ihr kommt soooo sympathisch rüber! Toll

    Liebe Grüße
    Julia | notyourcomfortzone.com

  • WRITE A COMMENT