Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Hallo Sommer!

Rahmen

Ich freue mich so sehr über die sommerlichen Temperaturen und darüber, die Strumpfhosen erst einmal für ganz lange Zeit in die hinterste Ecke der Schublade verbannt zu haben und stattdessen farbenfrohe Sommerröcke zu tragen. Ein absoluter Favorit in der Sommer-Garderobe ist das traumhafte Modell mit Zitronen-Print von HALLHUBER, das ich zu einer weißen, ärmellosen Bluse und meinen pinkfarbenen Jimmy Choo Pumps kombiniere. Am Abend trage ich dazu noch eine leichte Jeansjacke.

Doch heute möchte ich euch nicht nur einen neuen Look zeigen, sondern auch von einer tollen Aktion erzählen. HALLHUBER feiert 2017 das 40-jährige Marken-Jubiläum, und lässt es zu diesem Anlass natürlich ordentlich krachen. Unter anderem fahren aktuell mit HALLHUBER-Logo bedruckte Mini Cooper durch Deutschland und Österreich. Wer einen davon sieht und ein Bild von oder mit dem süßen Flitzer postet, kann einen von vier Minis für drei Jahre gewinnen. Oder aber eine professionelle Styling-Beratung mit einem 400 Euro Shopping-Budget und vieles mehr. Klingt großartig, nicht wahr?

Am Freitag, den 26.5. macht die Roadshow in München Halt, und zu diesem Anlass gibt es nicht nur die Chance auf Gewinne, es werden auch 20 Euro Gutscheinflyer verteilt. Diese könnt ihr dann direkt im HALLHUBER-Store am Marienplatz einlösen, wo ich von 14 – 16 Uhr auch vor Ort sein werde, um euch die neue Kollektion zu zeigen und auch bei der Auswahl zu helfen. Ich würde mich sehr freuen, viele von euch persönlich kennenzulernen. Und wenn ihr den Mini noch nicht gespottet habt, verspreche ich euch hiermit den ein oder anderen Geheimtipp, wo er sich zum aktuellen Zeitpunkt befinden könnte.

Mein Look im Detail:

 

In freundlicher Zusammenarbeit mit HALLHUBER


YOU MAY ALSO LIKE

15 Kommentare

  • 23
    05
    2017
    17
    Friederike

    Ein wirklich großartiges Outfit! Du siehst super aus. Besonders die Bluse hat es mir angetan. Ist die auch von Hallhuber? Ich konnte sie im Online-Shop nicht finden.

  • 23
    05
    2017
    17

    Oh die Bluse hat es mir besonders angetan *-* Wunderschön und gerade auch in Kombi mit dem tollem Rock! Hallhuber mag ich eh total gerne :)
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 23
    05
    2017
    17

    @Friederike: Die Bluse wird leider erst ein bisschen später bei HALLHUBER online gehen, aber schau mal unter der Verlinkung im Text oben, aktuell gibt es auch ein paar sehr hübsche, ähnliche Modelle im Store.

  • 23
    05
    2017
    17
    Schuheliebe

    Ein Sommeroutfit. Diese pinken Schuhe passen zum Lippenstift und verteilen die Akzente über die ganze Statur – außergewöhnlich!

  • 23
    05
    2017
    17
    Anna

    Der Rock ist ein Traum. Muss bestellt werden :)

  • 23
    05
    2017
    17

    Der Rock ist ja ein Traum! Mit Zitronen Print habe ich noch nichts im Schrank. Die Bluse passt ja perfekt dazu und die pinken Heels sind ein toller Farbtupfer :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • 23
    05
    2017
    17

    Der Rock ist wirklich super schön. Solchen Prints stehe ich immer etwas skeptisch gegenüber, aber in dieser Version gefällt es mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  • 24
    05
    2017
    17
    Gina

    Ein wunderschönes Sommer-Outfit.

  • 26
    05
    2017
    17

    Das Outfit ist wunderschön. Der Rock ist der Hammer und die Farbkombination hat es mir total angetan. Sehr schön!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Charlotte von http://www.importantpart.de

  • 27
    05
    2017
    17

    Wow! Du siehst umwerfend aus! Ich liebe deinen Look! Der Rock ist der Hammer! Und dann noch diese Schuhe! Schockverliebt 💕
    Glg Karolina

    https://kardiaserena.at

  • 25
    06
    2017
    17
    Jennifer

    Die Farbe der Schuhe! Perfekt für den heißen Sommer

  • Schreibe einen Kommentar