Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Abend auf Bali

Rahmen Dekoelement

Es war Liebe auf den ersten Blick, als ich das Off Shoulder Maxikleid mit maritimen Muster von Airfield sah. Und so war klar: Dieses schöne Stück MUSS mich nach Bali begleiten! Wenn wir tagsüber mit dem Roller über die Insel düsen, trage ich meist kurze Kleidchen oder Tuniken mit Shorts, aber für den Abend passt das feminine Kleid einfach perfekt.

Man fühlt die Qualität des Stoffes, der den Körper sanft umhüllt. Und ich liebe den hohen Schlitz am Bein, der dem Kleid eine spielerische Bewegung verleiht. Zum blau-weiß gemusterten Kleid kombiniere ich gelbe Ohrringe, ein farbenfrohes Armband, goldene Sandalen von ASOS und eine ebenfalls blaue Tasche von MCM. Fotografiert haben wir den Look im traumhaften, tropischen Garten unserer balinesischen Villa. Wie gerne ich solch eine Kulisse in meinem Alltag hätte …

In freundlicher Zusammenarbeit mit Airfield


YOU MAY ALSO LIKE

13 COMMENTS

  • 24
    05
    2017
    17
    U

    Wow das Kleid ist phantastisch – aber leider außerhalb meines Budgets!

  • 24
    05
    2017
    17
    M
    Mari

    Das Kleid ist super schön und die balinesische Kulisse natürlich sowieso :-) Der Preis übersteigt allerdings meine persönliche Schmerzgrenze für ein modisches Kleid, das ich höchstwahrscheinlich nach 1 bis 2 Sommern wahrscheinlich nicht mehr tragen würde, weil aus der Mode gekommen (off-shoulder ist ja doch speziell), ziemlich deutlich :-D

  • 24
    05
    2017
    17
    A
    Angie

    Awww total schön😍Allerdings hätte ich gerne den schlitz gesehen hehe

  • 24
    05
    2017
    17
    B
    Brigitte

    Lange Kleider sehen bei dir immer perfekt aus und das Airfield-Kleid ist besonders schön.

  • 24
    05
    2017
    17
    B

    Das Kleid ist wirklich wunderschön und einfach perfekt für einen Abend auf Bali. Ich liebe einfach solche Maxikleider und bin total begeistert.
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

  • 24
    05
    2017
    17
    C

    Wow, ein super schönes Kleid in toller Kulisse fotografiert. Das letzte Bild finde ich unheimlich schön. Die Sandalen sind zum Verlieben :-).

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 25
    05
    2017
    17
    S

    Ein wunderschöner Look & tolle Location!

    Am besten gefällt mir dein Blick fürs Detail- die Ohrringe, die Schnalle der Tasche und der Schmuck, alles perfekt aufeinander abgestimmt.

    Liebe Grüße Susi :)

    http://www.whitelilystyle.de

  • 25
    05
    2017
    17
    J

    Das Photo Editing gefällt mir wahnsinnig gut bei diesem Post! Und so tolle Klimperwimpern Extensions sind bei Trips in die Tropen richtig praktisch, oder? Ich kann gar nicht mehr ohne :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  • 26
    05
    2017
    17
    M

    Ein wunderschönes Kleid, in das man sich auf den ersten Blick verliebt. Genau passend für eine so tolle Location, einfach ein Traum. Der ganze Look sieht einfach super aus :)

    Lieben Gruß von Barbarella <3

    https://barbarella149.wordpress.com

  • 28
    05
    2017
    17
    C
    Carina

    Toller Look 👌 besonders die Ohrringe haben es mir angetan – sooo schön 😍

  • WRITE A COMMENT