Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Abend auf Bali

21.05.2017
Zurück zum Artikel: Ein Abend auf Bali

  • Bild 1/8




Weitere Bilder der Galerie

13 Kommentare

  • 24
    05
    2017
    17

    Wow das Kleid ist phantastisch – aber leider außerhalb meines Budgets!

  • 24
    05
    2017
    17
    Mari

    Das Kleid ist super schön und die balinesische Kulisse natürlich sowieso :-) Der Preis übersteigt allerdings meine persönliche Schmerzgrenze für ein modisches Kleid, das ich höchstwahrscheinlich nach 1 bis 2 Sommern wahrscheinlich nicht mehr tragen würde, weil aus der Mode gekommen (off-shoulder ist ja doch speziell), ziemlich deutlich :-D

  • 24
    05
    2017
    17
    Angie

    Awww total schön😍Allerdings hätte ich gerne den schlitz gesehen hehe

  • 24
    05
    2017
    17
    Brigitte

    Lange Kleider sehen bei dir immer perfekt aus und das Airfield-Kleid ist besonders schön.

  • 24
    05
    2017
    17

    Das Kleid ist wirklich wunderschön und einfach perfekt für einen Abend auf Bali. Ich liebe einfach solche Maxikleider und bin total begeistert.
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

  • 24
    05
    2017
    17

    Wow, ein super schönes Kleid in toller Kulisse fotografiert. Das letzte Bild finde ich unheimlich schön. Die Sandalen sind zum Verlieben :-).

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 25
    05
    2017
    17

    Ein wunderschöner Look & tolle Location!

    Am besten gefällt mir dein Blick fürs Detail- die Ohrringe, die Schnalle der Tasche und der Schmuck, alles perfekt aufeinander abgestimmt.

    Liebe Grüße Susi :)

    http://www.whitelilystyle.de

  • 25
    05
    2017
    17

    Das Photo Editing gefällt mir wahnsinnig gut bei diesem Post! Und so tolle Klimperwimpern Extensions sind bei Trips in die Tropen richtig praktisch, oder? Ich kann gar nicht mehr ohne :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  • 26
    05
    2017
    17

    Ein wunderschönes Kleid, in das man sich auf den ersten Blick verliebt. Genau passend für eine so tolle Location, einfach ein Traum. Der ganze Look sieht einfach super aus :)

    Lieben Gruß von Barbarella <3

    https://barbarella149.wordpress.com

  • 28
    05
    2017
    17
    Carina

    Toller Look 👌 besonders die Ohrringe haben es mir angetan – sooo schön 😍