Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Monats-Favoriten im Juli

Rahmen

Jaja, ich weiß, dass dieser Satz am Anfang einer Review irgendwie Standard ist, aber mal im Ernst: „Wie schnell ist dieser Monat schon wieder vergangen?“ In wenigen Tagen beginnt bereits DER Hochsommermonat August. Höchste Zeit, meine Juli-Lieblinge mit euch zu teilen. 

Meine Monats-Favoriten im Juli

Lieblingslook:

Wenn ich auf meine Looks der letzten Wochen blicke, dann sehe ich viele weiße Kleider und Blusen. Auch wenn ich eindeutig „Team Farbe“ bin, so setze ich an besonders heißen Tagen am liebsten auf unschuldiges Weiß, zu dem ich goldfarbenen Schmuck und (hier wären wir doch wieder bei der Farbe!) bunte Accessoires kombiniere. Bei beiden Lieblingslooks des Monats stand ein weißes Kleid im Fokus, das Styling könnte jedoch nicht unterschiedlicher sein. Bei einer abendlichen Sommerparty kombinierte ich ein weißes Mini-Spitzenkleid zu opulenten Ohrringen, meiner Gucci Bag mit Blumenmuster und Leo Pumps, am Strand setzte ich auf ein langes, luftiges Tunikakleid, eine orangefarbene Mini-Bag, blaue Slipper und filigranen Schmuck. Outfit Eins oder Outfit Zwei: Welcher Look gefällt euch besser?

Shopping-Highlight:

Eigentlich sind die USA ja meist mit ausgiebigen Shopping-Touren verbunden. Und ja, bis jetzt habe ich mich auch immer verleiten lassen, das ein oder andere modische Souvenir mitzunehmen. Nicht so auf unserem Florida-Trip, wo kein einziges zusätzliches Teil im Koffer landete. Na gut, kein modisches Teil. Eventuell ein paar Süßigkeiten …

Kleidung geshoppt habe ich im letzten Monat generell nicht wirklich, da ich im Juni bereits im SALE zugeschlagen hatte. Zusammen mit meiner Danse Lente Tasche und diesem Boden Kleid ergatterte ich da übrigens unter anderem die hübschen Kenneth Jay Lane Clips, die ihr auf dem unteren Bild seht.

Beauty-Favoriten:

1. Lidschatten-News von Bobbi Brown: Wenn es um natürliche Looks geht, dann ist Bobbi Brown ganz klar eine meiner All-Time-Favorite-Marken. Brandneu sind die „Essential Multicolor Eye Shadow“ Paletten, die jeweils fünf perfekt aufeinander abgestimmte Nuancen enthalten. Mein Favorit: „Burnished Bronz “ mit wunderschönen, warmen Tönen für einen schönen Every-Day Look, der abends mit einem Fokus auf den intensiven Braunton „Rich Brown“ auch wunderbar zu einem tollen Ausgeh-Look ausgebaut werden kann .

2. Aktueller Lieblings-Nagellack: der elegante Ton „Pebble Grey 790“ aus der Art Couture Nail Lacquer Linie von ARTDECO lässt sich am besten als „eine Mischung aus Flieder, Rosé und Grau“ beschreiben.

3. Complexion Rescue Hydrating Foundation Stick SPF 25 von bareMinerals: Ihr seid auf der Suche nach DER perfekten Foundation bei sommerlich-heißen Temperaturen? Ich habe sie gefunden! Momentan nutze ich den großartigen Foundation Stick von bareMinerals wirklich täglich. Er lässt sich super easy auftragen, die leichte  Textur wirkt sogar angenehm kühlend auf der Haut und die Farbe verschmilzt perfekt mit dem Hautton. Praktisch: Man kann die Sticks auch ideal als Concealer nutzen. Hierfür einfach eine hellere Nuance wählen. In meinem Fall sind das übrigens „Ginger 06“ für den Teint und „Birch 1.5“ als Concealer.

Lieblingssong:

Panic von L Devine – kein neuer Song, aber ich habe ihn erst in diesem Monat  für mich entdeckt.

Serien-Favorit:

Wir sind mittlerweile bei der siebten Staffel Suits angekommen und haben noch wenige Folgen vor uns, bevor wir mit der achten beginnen können. Ich frage mich ja immer noch, wie uns diese geniale Serie all die Jahre entgehen konnte. Immerhin ein Riesen-Vorteil: Wir können alle Staffeln am Stück schauen und müssen nicht immer ewig warten. Danach auf der To Watch Liste: Die neue „Haus des Geldes“ Staffel. Habt ihr sie schon gesehen?

Lieblingsmomente:

Ich liebe auf Reisen die großen und kleinen Überraschungen. Wenn man etwas völlig Unerwartetes sieht oder erlebt. Zum Beispiel einen der schönsten Sonnenuntergänge aller Zeiten, nachdem es vorher wie aus Kübeln geschüttet hatte und man bei einer wahrhaft magischen Stimmung im Nationalpark weit und breit keinen anderen Menschen trifft … sich dafür aber soooo viele Tiere blicken lassen. Mehr Bilder gibt es am Dienstag. Dann geht nämlich mein großes Sarasota Travel Diary online!

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

2 COMMENTS

  • 31
    07
    2019
    19
    A

    Hübscher Content! Ich bin ganz zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde ihn super, besonders das Format des Artikels. Ich würde gerne wissen, ob du die letzten zwei Fotos selbst gemacht hast und wenn ja mit welcher Kamera? Das sieht ja mega aus die Aufnahmen :)

    Liebe Grüße und viel Erfolg mit dem Blog
    André

  • 06
    08
    2019
    19
    B
    Barbara

    Also, ich bin für Outfit ein, finde ich total schön und super für den Sommer! Tolles Bild!

    LG Barbara
    https://vanessa-and-me.com/

  • WRITE A COMMENT