Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #216

Das heutige Montags-Update geht ausnahmsweise einmal nicht pünktlich zum Frühstück, sondern pünktlich zur Mittagspause online. Ich wünsche euch wie immer einen tollen Start in die neue Woche – am liebsten mit vielen schönen Sommermomenten in der Natur. 

Erlebt: Die letzte Woche begann in Zürich, wo wir insgesamt vier Tage verbrachten. Der Wettergott meinte es sehr gut mit uns, und so erwartete uns die ganze Zeit Sonne satt. Wir erlebten einige magische Sonnenauf- und Untergänge und wir nutzten die tolle Lage unseres Hotels, um jeden Tag mehrfach im Zürichsee zu schwimmen. Außerdem lernten wir unter anderem bei einer sehr ausführlichen Stadtführung die Innenstadt besser kennen, probierten Wakesurfen und einige tolle Restaurants aus. Höchstwahrscheinlich wird unser Zürich-Artikel bereits diese Woche online gehen.

Am Donnerstagabend kamen wir zurück nach München und machten uns direkt zum BANÚ-Launch-Event auf. Am Wochenende standen ganz viel Sport, das Abarbeiten von Job-To-Do’s und entspannte Abende mit Freunden auf dem Programm.

Der beliebteste Josie loves Blogpost der Woche? Eindeutig meine Kolumne zur Schulzeit: „Wenn wir damals in der Schule…

Pläne für die neue Woche: Das erste Mal seit langem sind wir wirklich die komplette Woche in München. Das bedeutet, dass wir allerlei „wenn wir mal Zeit haben“-Termine abarbeiten, zum Beispiel den ein oder anderen Arztbesuch und ein paar individuelle Meetings. Morgen wollen wir es endlich mal an den Eibsee schaffen. Das stand in diesem Jahr schon mehrfach auf dem Plan, aber immer kam Last Minute etwas Berufliches dazwischen. Fingers crossed, dass wir morgen an die Zugspitze fahren können! Außerdem freue ich mich diese Woche auf ganz viel Sport und den ersten „ganz entspannt zuhause auf der Couch“-Abend seit längerem. Auf Josie loves geht morgen unser Sarasota Travel Diary online, außerdem erwartet euch unter anderem eine neue Blog-Kategorie.

Diese Woche vor:

neun Jahren ließ ich mir die Haare verlängern und berichtete ausführlich darüber.

acht Jahren stellte ich euch die damaligen „Must-haves der Modeblogger“ vor.

sieben Jahren startete ich mein „100 Tage – 1XX Schuhe“-Projekt. Wer erinnert sich noch?

sechs Jahren berichtete ich, wie „Mein perfekter Tag in Manhattan“ aussieht.

fünf Jahren schrieb ich über letzte Vorbereitungen und nervige Hürden für den zweiten Teil unserer Weltreise.

…. vier Jahren wagte ich mich an ein für mich SEHR ungewöhnliches Outfit-Projekt.

drei Jahren stieg Chris Vollzeit bei Josie loves ein.

zwei Jahren waren wir auf den Malediven.

einem Jahr schrieb ich eine Kolumne über „Dankbarkeit und positives Denken„.

Und die letzte Josie loves Woche im Überblick darf natürlich auch nicht fehlen:

1. On the Road

2. New In: die schönsten Kleider für die neue Saison

3. The heat goes on! Zehn schnelle Tipps gegen Hitze

4. Wenn wir damals in der Schule …

5. Zehn Dinge, die ich gerne schon vor dem Mamawerden gewusst hätte…

6. Monats-Favoriten im Juli


YOU MAY ALSO LIKE

1 COMMENT

  • 30
    07
    2019
    19
    B

    Oh wie cool – ich hoffe das mit dem Eibsee klappt. Der steht bei mir auch shcon so lange auf der Liste, aber ich wohne dafür viel zu weit weg und hab es bisher leider nicht geschafft dort mal ein langes Wochenende zu verbringen.

    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

  • WRITE A COMMENT