Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Sommerlook mit Boden Wickelkleid und Nannacay Tasche

Heute möchte ich euch ein weiteres Stück zeigen, das ich vor kurzem im Sommer SALE ergatterte. Das hübsche Wickelkleid (Ja, schon wieder ein Wickelkleid – aber das passt auch einfach zu gut zum Sommer, nicht wahr?) stammt von der britischen Marke Boden. Ein Label, das ich seit Jahren für seine schönen, femininen Schnitte, farbenfrohen Prints und die ausgesprochen gute Qualität schätze.

Zum Midikleid kombiniere ich meine Korbtasche von Nannacay, pinkfarbene Pumps von Mango (leider ist diese Farbversion schon etwas älter, aber aktuell gibt es eine rote Variante des asymmetrisch geschnittenen Heels) und farbenfrohen, verspielten Schmuck.

Fertig ist ein Sommerlook, den ich persönlich sowohl tagsüber für Termine als auch abends zum Dinner mit Freunden trage. Alternativ würde ich übrigens meine gelben Slingback-Ballerinas kombinieren. Habt ihr diese Saison schon etwas im SALE geshoppt? Wenn ja: Für was habt ihr euch entschieden?

Mein Look (teilweise Alternativen):

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

5 COMMENTS

  • 04
    07
    2019
    19
    L

    Was ein schönes Kleid 🥰

  • 04
    07
    2019
    19
    L
    Lalu

    Wow, das Kleid gefällt mir echt sehr gut! Und vom Preis her geht es ja wirklich :) Ich sehe gerad, dass es die Kleider sogar in Petitgrößen gibt, sodass ich mir gar keine Sorgen machen muss, dass es nicht evtl. zu lang ist. Wird auf jeden Fall gleich bestellt! Danke für die Inspiration!

    1. 04
      07
      2019
      19
      S

      Oh ja, das ist auch ein weiterer Bonus bei Boden, dass es alle Kleider in verschiedenen Längen gibt. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem schönen Kleid! :-)

  • 04
    07
    2019
    19
    A
    Alexandra

    Liebe Sarah, das Kleid ist unglaublich schön. Ich werde es mir jetzt auch gleich bestellen. Boden liebe ich schon lange und freue mich so das du die Firma öfters vorstellst.

  • 07
    07
    2019
    19
    I

    Das Kleid ist wirklich wunderschön liebe Sarah! Gefällt mir richtig gut! GLG Ivi

  • WRITE A COMMENT