Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #212: Sommer in München

Ihr Lieben, bitte entschuldigt, dass das heutige Update etwas später als sonst online geht. Das Wichtigste: Es ist immer noch Montag! Und hier kommt passend zum Feierabend meine Wochen-Review und natürlich auch ein Ausblick auf die kommenden sieben Tage.

Erlebt: Die letzte Woche lief im Großen und Ganzen ein klein wenig anders als geplant, denn ich brachte aus der Heimat einen Mückenstich mit, der sich Anfang der Woche so entzündete, dass mein Fuß extrem anschwoll und ich letztendlich Antibiotika nehmen musste und zwischenzeitlich kaum laufen konnte. Da Antibiotika und die extreme Sonne nicht gerade die besten Freunde sind, verbrachte ich in den Tagen darauf jede Menge Zeit mit Icepad auf der Couch und musste leider auch ein paar Termine canceln. Aber: Es gibt natürlich Schlimmeres, und am Wochenende ging es dem Fuß zum Glück wieder besser.

Das Wochenende war dementsprechend auch sehr ereignisreich. Wir verbrachten viel Zeit mit Freunden, spielten unter anderem Boule im Hofgarten, besuchten das erste Mal den Kulturstrand und nahmen am Samstag wieder am Hofflohmarkt im Glockenbachviertel teil. Mein persönliches Highlight war jedoch ganz klar nicht das „selbst verkaufen“, sondern vielmehr die Möglichkeit, einen Blick in viele großartige Innenhöfe und Treppenhäuser in unserem Lieblingsviertel zu werfen. Passend zum aktuell hochsommerlichen München war übrigens auch mein Artikel „Zehn Dinge, die man im Sommer in München machen sollte“ mit Abstand der beliebteste Blogpost der Woche.

Pläne für die neue Woche: Von heute bis Donnerstag finden zahlreiche Termine in München statt (Schaut unbedingt in meiner Instagram Story vorbei, dort zeige ich euch viele Impressionen!), von Freitag bis Sonntag werden wir im Rahmen einer kurzen Pressereise ins Allgäu fahren. Und auf Josie loves? Da wird auf jeden Fall mindestens ein Outfit online gehen, außerdem schreibe ich aktuell an einer neuen Kolumne.

Ihr habt einen besonderen Themenwunsch? Denn könnt ihr mir wie immer sehr gerne an sarah@josieloves.de schicken oder aber natürlich auch hier einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich immer riesig über euer direktes Feedback!

 

Die letzte Josie loves Woche im Überblick

1. Über einen sehr entspannten Heimaturlaub

2. Fünf brandneue Netflix Serien im Sommer 2019

3. Traumtaschen von Danse Lente

4. Zehn Dinge, die man im Sommer in München machen sollte

5. Sommerlook mit & Other Stories Kleid und Danse Lente Bag

6. Finca Serena: Das schönste Fincahotel auf Mallorca

 


YOU MAY ALSO LIKE

WRITE A COMMENT