Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Sommerlook mit Boden Wickelkleid und Nannacay Tasche

03.07.2019
  • Bild 6/6

Sommerlook mit Boden Wickelkleid und Nannacay Tasche



Weitere Bilder der Galerie

5 Kommentare

  • 04
    07
    2019
    19

    Was ein schönes Kleid 🥰

  • 04
    07
    2019
    19
    Lalu

    Wow, das Kleid gefällt mir echt sehr gut! Und vom Preis her geht es ja wirklich :) Ich sehe gerad, dass es die Kleider sogar in Petitgrößen gibt, sodass ich mir gar keine Sorgen machen muss, dass es nicht evtl. zu lang ist. Wird auf jeden Fall gleich bestellt! Danke für die Inspiration!

    1. 04
      07
      2019
      19

      Oh ja, das ist auch ein weiterer Bonus bei Boden, dass es alle Kleider in verschiedenen Längen gibt. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem schönen Kleid! :-)

  • 04
    07
    2019
    19
    Alexandra

    Liebe Sarah, das Kleid ist unglaublich schön. Ich werde es mir jetzt auch gleich bestellen. Boden liebe ich schon lange und freue mich so das du die Firma öfters vorstellst.

  • 07
    07
    2019
    19

    Das Kleid ist wirklich wunderschön liebe Sarah! Gefällt mir richtig gut! GLG Ivi