Monats-Favoriten im Januar

15.01.2017

Die Hälfte des Januars ist bereits verstrichen, und so wird es Zeit für eine neue Ausgabe der Monats-Favoriten! Heute verrate ich unter anderen, welcher spontane Kauf mein bester im vergangenen Monat war, welche Serie mich in ihren Bann gezogen hat und auf welches Beauty-Produkt ich momentan schwöre.

Shopping-Highlight: Wer mir auf Instagram folgt, dem dürfte sicherlich aufgefallen sein, welcher Kauf mich ganz unerwartet in den letzten Wochen besonders begeistert hat: Meine Moon Boots alias „Babyelefantenfüße-Schuhe“, die ich in der letzten Woche non stop getragen habe. Unglaublich, wie warm die Füße bleiben, egal wie lange man damit im Schnee herum stapft.

Interior-Highlight: Ein Weihnachtsgeschenk von meiner Mum. Der roséfarbene Strick-Pouf passt perfekt in unsere Wohnung und ist schon jetzt Lieblings-Sitzplatz von unseren Gästen. Ich plane aktuell übrigens, unser Wohnzimmer ein wenig umzudekorieren. Bilder gibt’s natürlich schon bald.

Lieblingsbuch: Ausnahmsweise kein Roman (Wobei ich „Im dunklen, dunklen Wald von Ruth Ware sehr empfehlen kann), sondern das Post-it-Büchlein von odernichtoderdoch, das mir meine liebste Carina zu Weihnachten schenkte.

Beauty-Favorit: Der flüssige Lippenstift „Rouge Allure Ink 144 Vivant“ von Chanel. Ich liebe diese Farbe! Unter anderem hier findet ihr Tragebilder.

Lieblingsmoment: Auch im vergangenen Monat gab es wieder mehrere Lieblingsmomente. Endlich auf den „Veröffentlichen“-Button klicken und euch von unserem großen Projekt zu erzählen, mit lieben Freunden eine großartige Woche in den Bergen zu verbringen und natürlich die Zeit mit unserer Familie rund um Weihnachten. Im letzten Monat habe ich viel Kraft für das getankt, was in den nächsten Monaten kommen wird. Ich bin voller Tatendrang und schaue vorfreudig auf die bevorstehenden zwölf Monate.

Lieblingsserie: „Designated Survivor“, die meiner Meinung nach bisher beste und spannendste Serie seit Homeland. Leider gibt es bei Netflix bis jetzt erst zehn Folgen und ich kann es kaum abwarten, ab März die Serie weiterzuschauen.

Kommentare

15. Januar 2017 von Caterina

Das Post-it Büchlein ist wirklich total schön.

LG Caterina
http://caterinasblog.com/

15. Januar 2017 von Carina

Gern geschehen <3

15. Januar 2017 von Anna

Der Chanel Lippenstift sieht ganz toll aus. Da könnte ich schwach werden 🙂 Und ich stimme Dir zu: Designated Survivor hat mich auch in den Bann gezogen und ich freue mich schon, wenn es im März weiter geht 🙂 LG und eine gute Woche

16. Januar 2017 von Julia

Sehr schöner Beitrag. Ja ich kann mir vorstellen, dass die Schuhe schön warm halten können. Bin gerade selber auf der Suche nach neuen Winterschuhen 🙂
Grüße
Julia
http://www.aboutjulia.de

Schreibe einen Kommentar

*