Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update: Die Berlin Fashion Week, unsere Café-Pläne und eine Reise in den Süden

Rahmen

Erlebt: Eine wundervolle Woche im Schnee. Nachdem wir drei sehr aktive Tage im Allgäu verbracht hatten, machten wir uns am Dienstag auf den Weg nach St. Moritz. Unser kleiner Road Trip führte uns durch atemberaubende Landschaften (siehe hier), bevor wir am frühen Abend im Badrutt’s Palace ankamen. Das traditionsreiche Hotel hatte uns eingeladen, vier Tage in traumhafter Bergkulisse zu verbringen. Und diese vier Tage waren atemberaubend schön! Ich werde euch schon bald sehr ausführlich von unserem Aufenthalt berichten. Am späten Freitagabend kamen wir zurück nach München, wo wir am Wochenende viele To Do’s abhakten und die Koffer für Berlin packten.

By the way: Mein camelfarbener Lieblingsmantel von Hallhuber ist nach wie vor im SALE zu haben.

Pläne für die kommende Woche: Heute ging es bereits am frühen Morgen nach Berlin, wo wir zusammen mit  Nina und Patrick eine Wohnung gemietet haben. In den nächsten Tagen stehen allerlei Termine im Rahmen der Fashion Week an, am Donnerstag fliege ich für einen Tag für einen Videodreh von Berlin aus nach Paris. Bis Samstag bleiben wir in der Hauptstadt, um danach für einen Tag nach München zurückzukehren.

Ein Ausblick: Ich hatte euch ja bereits verraten, dass wir Ende Januar einen weiteren Punkt meiner Travel Bucket List abhaken werden. Unser Reiseziel: Die Karibikinsel Aruba. Chris und ich wurden auf eine individuelle Pressereise eingeladen und ich freue mich so sehr, mit meinem Liebsten all die wundervollen Strände und Landschaften, sowie die kulinarischen und kulturellen Highlights kennenzulernen. Danach ist, wie ihr euch sicherlich denken könnt, erst einmal Schluss mit dem Thema „Reisen“. Wir werden uns nach unserer Rückkehr intensiv um die Locationsuche für unser Café kümmern und die meiste Zeit in München verbringen. Wir sind bereits mit einigen Maklern in Kontakt, haben bereits mit den Besichtigungen begonnen und ich bin überwältigt von der Resonanz auf meinen Post. In den letzten Tagen habe ich so viele Nachrichten von euch bekommen. Ich bin sehr dankbar für jeden Tipp und hoffe von ganzem Herzen, dass wir bald fündig werden und endlich damit loslegen können, all unsere Pläne in die Tat umzusetzen.

Wish List:


YOU MAY ALSO LIKE

10 COMMENTS

  • 16
    01
    2017
    17
    S
    Stefanie

    <3 Aruba. Wie schön. Wenn es die Pressereise nicht ohnehin vorsieht und es sich anderweitig integrieren lässt, würde ich unbedingt empfehlen, den Privatstrand vom Renaissance Hotel zu besuchen. Dort gibt es Flamingos, die frei am Strand herumlaufen. Eines meiner persönlichen Aruba Highlights!

  • 16
    01
    2017
    17
    S

    @Stefanie: Das stand von Anfang an auf der Bucket List und ich freue mich schon soooo sehr auf die Flamingos. :-D

  • 16
    01
    2017
    17
    A
    Angie

    Woow das hört sich alles grossartig an. Flamingos = big love <3
    Freue mich jetzt schon auf die Fotos.

    xo

  • 16
    01
    2017
    17
    K

    Oh was für ein schönes Reiseziel für diesen tristen Winter *.* Das wird bestimmt klasse! Und die Eindrücke von euren Trip in den Schnee sind auch sooooo wunderschön! Ich drücke euch weiterhin die Daumen, dass die Locationsuche weiter voranschreitet und ihr ganz bald eine geeignete Location findet! Ich freue mich auf jeden Fall schon bei euch dann bald königlich zu frühstücken *-*
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 16
    01
    2017
    17
    S

    Sehr spannende Zeit für euch wie es aussieht. Das mit dem Cafe ist echt eine tolle Sache. Wenn es dann steht muss ich unbedingt mal reinschauen, München ist ja nicht so weit und wir sind ab und zu da.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at Foto/Reisen/Lifestyle

  • 16
    01
    2017
    17
    J

    Wow, Aruba. Da war ich auch schon. Das ist so schön, dass es weh tut. Im Seven West in Oranjestad kann man übrigens das beste Jerk Chicken Arubas essen.
    https://www.lovelymag.de

  • 16
    01
    2017
    17
    C

    Wow, Aruba hört sich mega toll an. Das wird bestimmt eine super schöne Reise. Wünsche euch erstmal ganz viel Spass in Berlin.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 16
    01
    2017
    17
    A

    Aruba wird bestimmt ziemlich cool! Ich war letzten Sommer auf Curacao und auf der unbewohnten Insel Klein Curacao. Aber in dieser Gegend sind alle Inseln wunder, wunderschön!

    Liebe Grüße
    Anna

    http://BUREAUStyle.com

  • 16
    01
    2017
    17
    E

    In die Karibik, wie schön ! <3 Hört sich sehr gut an :)

    – Ellen

  • 24
    01
    2017
    17
    c

    Karibik? Hört sich nach mega Spaß an. Die Fashion Weekkonnte ich diesmal nicht besuchen. Wie war es?

    Lg
    clarita :)

  • WRITE A COMMENT