Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mit meinem neuen Schirm macht Regen Spaß!

Rahmen

Vor einiger Zeit habe ich mich darüber beklagt, dass ich keinen schönen Regenschirm besitze. Ein paar Tage später stand die liebe Liesa vor meiner Tür und hat mir dieses zuckersüße Exemplar mit Pünktchen und Spitzenrand geschenkt. Gut, meine Headline ist ein wenig übertrieben: Regen macht mir immer noch keinen Spaß. Aber mit solch einem stylishen Regenschirm darf es gerne ab und zu mal (mal = ein Mal die Woche, nicht sieben Mal, lieber Wettergott!) regnen.Vielen Dank an eine sehr aufmerksame Freundin!


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 09
    09
    2010
    10

    Ansonsten darf die Sonne scheinen.. Und auch dann kann man Schirme benutzen.. zwar keine Regenschirme, aber Sonnenschirme :-)
    Hört sich doch gleich viel freundlicher an :-)

    LG Celine

  • 09
    07
    2012
    12
    Iris

    Hallooooo,

    Dein Schirm ist wirklich wunderschön!!! Wo hast Du ihn her? Er würde perfekt zu meinem Outfit zur standesamtlichen Trauung passen und in Hamburg weiß man ja nie wie das Wetter wird….

    Liebe Grüße

    Iris

  • Schreibe einen Kommentar