Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Mit Lancôme in Köln

Mit Lancôme in Köln: La vie est belle!

Rahmen

Über den Launch des neuen Dufts aus dem Hause Lancôme darf ich leider erst nächste Woche ausführlich berichten (Das Warten lohnt sich!). Heute möchte ich euch aber schon ein paar Bilder von dem gelungenen Rahmenprogramm zeigen. Am Nachmittag trafen wir (Sina, Paddy, Bettina, Isabelle, Daniela, Mirjam, Stephanie und Dorothee) uns auf der Dachterrasse des Hotels und ließen es uns bei Drinks, Häppchen und netten Gesprächen gut gehen. Außerdem bekamen wir von zwei Lancôme-Make-up-Artists einen schönen neuen Look verpasst, der anschließend von einem Karikaturisten auf Papier festgehalten wurde. Danach ging es in den Kölner Medienhafen, wo wir nach der Duftpräsentation den Abend bei einem köstlichen Dinner im Osman30 mit einem wunderschönen Blick über ganz Köln ausklingen ließen.

Weiter geht es in der Galerie!


YOU MAY ALSO LIKE

2 COMMENTS

  • 09
    08
    2012
    12
    L

    na das sieht doch wirklich nach einem Mädchentraum aus :)

    ♡ Luna

  • 09
    08
    2012
    12
    K

    Du siehst so toll aus in dem Outfit! Grün steht dir super! :D
    Bin schon gespannt auf den Lancôme-Post… ;-)

  • WRITE A COMMENT