Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
100 Tage – 1XX Schuhe: 9. August – Schuh 9

100 Tage – 1XX Schuhe: 9. August – Schuh 9

Rahmen

Als ich für mein heutiges Outfit blaue Pumps einpacken wollte, dachte ich automatisch an dieses Exemplar. Doof, dass ich sie bereits am ersten Projekttag getragen habe und sie somit für die nächsten Monate tabu sind. Entschieden habe ich mich letztendlich für ein Modell von atmosphere, das ich letzten Sommer bei Primark gekauft habe. Heute kamen übrigens zum dritten Mal meine Ersatzballerinas zum Einsatz. Gestern und heute habe ich sie für die „Reise“ getragen, vor ein paar Tagen bei einer spontanen Shoppingtour.

100 Tage – 1XX Schuhe: 9. August – Schuh 9 100 Tage – 1XX Schuhe: 9. August – Schuh 9

100 Tage – 1XX Schuhe: 9. August – Schuh 9

Pumps: atmosphere; Blazer: Warehouse; Kleid: Zara; Sonnenbrille: Giorgio Armani; Ohrringe: Marc by Marc Jacobs; Armreif: Asos; Armbänder: Primark, David Aubrey; Ring: So Good.

 


YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 09
    08
    2012
    12

    Dein Kleid finde ich ganz toll mit dem Blazer! Die Schuhaktion finde ich super. LG

  • 09
    08
    2012
    12
    Constanze

    Tolles Sommeroutfit! Sowohl das Kleid als auch Blazer, Heels und Accessories gefallen mir sehr gut. <3

  • 09
    08
    2012
    12
  • 09
    08
    2012
    12
    Annette

    Tolles Outfit. Freue mich schon auf die nächsten Tage und auf neue Schuhe :D Finde die Schuh Aktion auch Spitze!! :-)

  • 10
    08
    2012
    12

    Zauberhaft, liebe Sarah, andere hätten gar nicht erst zwei paar blaue Pumps im passenden Farbton ;-)

  • 10
    08
    2012
    12
    Tina

    Der Blazer ist wirklich unglaublich schön!

  • Schreibe einen Kommentar