Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Mit Essie Weingarten in Berlin

Mit Essie Weingarten in Berlin

Rahmen

Mein heutiges Highlight war ausnahmsweise keine Fashion Show, sondern ein Treffen mit einer wahren Ikone im Beautybereich: Essie Weingarten. Zusammen mit einigen weiteren Bloggern und dem essie-Deutschland-Team habe ich ein paar schöne Stunden verbracht, über die ich schon bald ausführlicher schreiben werde.

Mit Essie Weingarten in Berlin
YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 07
    07
    2012
    12

    Oh wie toll, Essie würde ich auch gerne einmal persönlich treffen! Bin gespannt auf deinen Bericht… :D

  • 07
    07
    2012
    12
    Lydiii

    Weisst du was für eine Farbe Miss Weingarten trägt? Wunderschön!

  • 07
    07
    2012
    12

    Oh wenn das mal keine Berühmtheit ist. Cool, die würde ich auch mal gerne treffen :)

  • Schreibe einen Kommentar