Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Lena Hoschek Sommer 2011 Fashion Week Berlin

Mercedes-Benz Fashion Week: Lena Hoschek bringt italienisches Flair nach Berlin

Rahmen

Lena Hoschek zeigte heute ihre bisher beste Kollektion und entführte uns nicht nur wie üblich in die wunderbaren Fifties, sondern auch nach Italien. Models wie Alisar Ailabouni, Marie Nasemann und Rebecca Mir zeigten eine riesige Kollektion mit insgesamt 70 Looks. Zum Schluss betraten ein paar zuckersüße Mini-Models die Bühne, gehüllt in die Lena Hoschek Kinderkollektion. Vorab gibt es schon einmal ein Bild vom Finale, ein ausführlicher Bericht folgt natürlich schon bald!

Lena Hoschek Sommer 2011 Fashion Week Berlin
YOU MAY ALSO LIKE

9 Kommentare

  • 06
    07
    2011
    11
    Constanze

    Die Girlies sind ja echt zuckersüß ♥ !

  • 06
    07
    2011
    11

    die Klamotten sehen wunderschön aus! zum verlieben :)

  • 06
    07
    2011
    11

    wie Süß!! die kleinen sind ja zum verlieben :)

  • 06
    07
    2011
    11

    ich war nur gestern auf der BBB Super Nights :)

  • Pingback: perlfrech
  • Pingback: perlfrech
  • 06
    07
    2011
    11

    Rebeccas Kleid ist großartig!

  • 08
    07
    2011
    11
    yoshi

    Die kurzen Sommerkleider sind ein Traum.

  • Schreibe einen Kommentar