Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Marc Jacobs Berlin Fashion Week

Marc Jacobs in Berlin

Rahmen

Heute war es soweit: Mein absolutes Fashion-Idol Marc Jacobs kam als Schirmherr des Designer for Tomorrow Awards nach Berlin, und so konnte ich ihn endlich einmal live erleben. Und ich finde, der liebe Marc ist der einzige Mann auf dieser Welt, der ein Röckchen tragen DARF. Ein Genie darf nämlich alles! Allerliebste Grüße an Carina, Susan und Cocco, und vielen Dank an meine bessere Hälfte, die sich so gut an die vorderste Fotografen-Front vorgekämpft hat.

Marc Jacobs Berlin Fashion Week Marc Jacobs Designer for Tomorrow


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 06
    07
    2011
    11
    C
    CoCCoLeTTa

    Awww … danke – Du bist ein Schatz <3

  • 06
    07
    2011
    11
    m

    Also, Röcke bei Herren finde ich immer schwierig-es sei denn, er ist Schotte!
    Finde es sehr mutig von Marc Jacobs!

  • 07
    07
    2011
    11
    M

    Lustigerweise haben ja viele Männer die schöneren Frauenbeine ;)

  • 07
    07
    2011
    11
    C
    Constanze

    I l♥ve him! ;)

  • 07
    07
    2011
    11
    S
    Spitalkiller

    Er darf definitiv alles tragen. Schöne Fotos!

  • Schreibe einen Kommentar