Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Colour Blocking am ersten Fashion Week Tag

Rahmen

Zum ausgiebigen Bloggen komme ich leider erst heute Nacht, da der heutige Schedule wirklich unglaublich voll ist. Zwischendurch zeige ich euch nun einmal mein Outfit für den ersten Fashion Week Tag, bei dem ich mich für gaaanz viel Farbe entschieden habe.

Blazer: Zara; Top: D&G; Shorts: H&M; Gürtel: Vintage; Ankle Boots: Lundberg (Nelly.de); Clutch: Asos; Kette: Zara; Ringe: H&M + Forever 21; Sonnenbrille: Prada.

 

 

 

 

 


YOU MAY ALSO LIKE

11 Kommentare

  • 06
    07
    2011
    11

    wow – der Blazer in Kombi mit den Schuhen! Sehr mutig, dafür aber der Hit! I like!

  • 06
    07
    2011
    11
    Spitalkiller

    Unglaublich schön!
    Das Top gefällt mir auch ausgesprochen gut. So neckisch.
    Und die Farbwahl ist sowieso grandios.

    Kannst dich auf dem Catwalk gleich so einreihen! :)

  • 06
    07
    2011
    11

    Mega tolles Outfit! Als das Colour Blocking anfing, mochte ich es net so besonders, jetzt bin ich begeistert… ps: hab mir auch nen pinken Blazer zugelegt ;)

  • 06
    07
    2011
    11
    Constanze

    Du siehst absolut klasse aus, ein sehr gelungenes Outfit!

  • 06
    07
    2011
    11

    Wie immer hervorragend!!!

    Viel Spass noch in Berlin!

    LG; Nina

  • 06
    07
    2011
    11
    yoshi

    Tolle Kombination!

  • 06
    07
    2011
    11
    Carina

    Perfekt! Vor allem: tolle Tasche ;)

  • 07
    07
    2011
    11

    sieht wunderschön aus. perfekt :)

  • 07
    07
    2011
    11

    Das sieht total schön aus! :)

  • 13
    07
    2011
    11

    Sehr gut! Die Tasche gefällt mir am meisten.

    Liebe Grüße

  • Schreibe einen Kommentar