Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin: Eine Dessous-Zeitreise mit Triumph

Rahmen

Triumph stattet auf der Fashion Week nicht nur jede Menge Designer mit Dessous aus, sondern nimmt die Besucher auch in Form einer Ausstellung mit auf eine Wäsche-Zeitreise. Wusstet ihr, dass Triumph bereits 1886 gegründet wurde? Nicht nur spannende Infos zur Entwicklung unserer heutigen Dessous, sondern auch jede Menge Plakate (Ich persönlich mag ja dieses Plakat am liebsten) und sogar Original-Dessous aus der Fünfzigern. Im Laufe der Zeit hat sich natürlich sehr viel getan, und das möchte ich euch heute zeigen. Wir haben die Ausstellung nämlich einmal komplett für euch fotografiert, mit einem Klick beginnt der virtuelle Rundgang!

In Kooperation  mit:


YOU MAY ALSO LIKE

1 COMMENT

  • 22
    01
    2014
    14
    g
    gina

    Schöne Plakate. Ich mag Triumph sehr, da die Qualität gleichbleibend gut ist.

  • WRITE A COMMENT