Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin: Holy Ghost Herbst/Winter 2014/2015

Rahmen

Ein paar Backstage-Impressionen hatte ich euch bereits gezeigt, jetzt möchte ich natürlich auch noch meine Lieblingslooks der gestrigen Holy Ghost Fashion Show  mit euch teilen. Schon beim ersten Look (und den ersten Klängen, die aus den Boxen dröhnten) war klar, was Ivana Jelic mit dem “Balkan-Ethno-Touch” meinte: Viel Folklore, warme Farben, Brokat und Ethno-Jacken. Zuviel des Guten? Keineswegs! Ivana Jelic, Sedina Halilovic und Jelena Radovanovic kombinierten schlichte Stücke und kreierten so eine ganz wunderbar (auch fernab des Balkans) tragbare Kollektion. Mein Lieblingslook: Eine dunkelgrüne Bluse in Kombination mit einem grün-gelben, ausgestellten Brokat-Midirock. Aber auch ein weißes Spitzenkleid, das mit schwarzem Stoff unterlegt war, ein Brokat-Kurzmantel und ein überlanger Strick-Poncho gefielen mir ausgesprochen gut. Ebenfalls ein Highlight: Die wunderschöne Frisur der Models, die mir das Team Backstage (–> Beweisfoto) vor Show übrigens spontan innerhalb von zehn Minuten (!!!) nachstylte. Wie gefällt euch die Kollektion, welche Looks überzeugen euch besonders?

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin: Holy Ghost

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin: Holy Ghost

Alle Looks in der Galerie!

In Kooperation  mit:


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 17
    01
    2014
    14
    G
  • 17
    01
    2014
    14
    H
    Hannah

    Mich überzeugt der Look auf Bild 16 am meisten – auch das ihn tragende Model. Danke für die schönen Eindrücke!

  • Schreibe einen Kommentar