Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Meine Ringsammlung

Meine Ringsammlung

Rahmen

Auch wenn natürlich ein ganz bestimmter Ring die unangefochtene Nummer Eins an meinem Ringfinger ist, habe ich noch einige weitere Lieblinge in meiner Schmuckschatulle. Besonders gerne trage ich den Blumenring von Louis Vuitton, ein orangefarbenes Exemplar von Forever 21, den Pfauenring von Primark und meine XXL-Schmuckstücke aus New York.


YOU MAY ALSO LIKE

10 COMMENTS

  • 20
    02
    2012
    12
    E

    Eine schöne bunte Sammlung hast Du da. Von ausgefallenen Ringen kann ich auch nie genug bekommen. ;-)

  • 20
    02
    2012
    12
    M
    Michelle

    Coole Sammlung der von Louis Vuitton ist cool (:

  • 20
    02
    2012
    12
    w

    Schöne Sammlung! Eigentlich fehlt in deiner Sammlung noch ein YSL Arty Ring, steht der schon auf deiner Wunschliste? :-)

  • 21
    02
    2012
    12
    K
    Klara

    Der Türkis mit den Kristallen, wo bekommt man den? (goldene Fassung) Ich liebe türkis und bin schon sooooo lange auf der Suche nach genau so einem Exemplar.

  • 21
    02
    2012
    12
    S

    @Klara: Der Ring stammt von Lia Sophia. Er ist aus der aktuellen Kollektion und müsste deshalb auch noch erhältlich sein. :-)

  • 21
    02
    2012
    12
    N

    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen, hast gleich eine neue Leserin ;). Die Ringe sind alle super schön, hätte auch gerne solche! Von Ringen kann man nie genug haben :D.

    lg Neru

  • WRITE A COMMENT