Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Bunte Lieblingsschuhe

Bunte Lieblinge

Rahmen

Vor kurzem habe ich euch bereits meine glitzernden Lieblingsschuhe gezeigt, heute sind meine bunten Favoriten dran.

Bunte Lieblingsschuhe

Die Schuhe im Uhrzeigersinn: Lundberg, Zara, Blink, River Island, Carvela, Buffalo London, Christian Louboutin, Steve Madden, Topshop, Carvela, Carvela, Spot on, Sacha, atmosphere (Primark).

Bunte LieblingsschuheDie Zign-Pumps (Ganz rechts) dürfen natürlich auch nicht fehlen …


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 19
    02
    2012
    12

    Ich bin sooo neidisch auf jedes einzelne Paar Schuhe :) Und dank dir werde ich mir für den Frühling/Sommer gaaanz viele bunte Schuhe kaufen.

    Liebe Grüße,

    Steffi :)

    Ach und ich hoffe ich komme bald mal wieder nach München und es klappt mal mit nem Treffen ;)

  • 19
    02
    2012
    12

    Allesamt wunderschön! ♥
    Das Schuh-Herz ist ja süß.

  • 20
    02
    2012
    12
    Annette

    Tolle Schuhe !! Ich liebe deine Sammlung *neidischbin*
    Die Steve Madden Schuhe erweitern demnächst auch meine Sammlung :-)

  • 20
    02
    2012
    12
    Hannah

    @Annette: Wo hast du die Schuhe denn bekommen? Ich finde die nirgendwo mehr…

  • Schreibe einen Kommentar