Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine neue Ballerina-Alternative …

Rahmen

… stammt von Steve Madden aus New York. Eigentlich sind die flachen Schühchen total Sarah-untypisch, aber ich habe sie bereits beim ersten Blick ins Schaufenster in mein Mode-Herz geschlossen. Ich liebe sie, Josie mag sie auch. Und wie findet ihr meinen glitzernden Schuhschrank-Neuzugang?


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 13
    03
    2011
    11

    Ich finde sie hübsch. Ich selbst habe auch flache Schnürrschuhe von Steve Madden und ich liebe sie! Allerdings würde ich in deine noch die Schnürriemen tun. Kann man doch, oder? Mit diesem ohne-Schnürriemen-Trend konnte ich mich noch nie anfreunden.

  • 13
    03
    2011
    11

    Die Schuhe sind klasse! ♥

  • 13
    03
    2011
    11
    CoCCoLeTTa

    … farblich schön – allerdings würden sie mir mit Schnürsenkel besser gefallen.

  • 13
    03
    2011
    11

    Ich muss euch leider enttäuschen. Die gehören so, dazu gibt es keine Schnürsenkel. ;-)

  • 14
    03
    2011
    11

    Kann man da den wirklich keine Schnürsenkel durchmachen? Also meine standen auch ohne Schürsenkel im Geschäft. Deshalb habe ich sie lange nicht beachtet. Als sie dann reduziert waren habe ich sie mir doch mal genauer angeschaut und fetsgestellt, dass doch Schürsenkel im Karton waren. Vielleicht haben sie die bei dir verbummelt.

    Aber ist ja eigentlich egal. Dir gefallen sie wie sie sind. Sonst hättest du sie nicht gekauft.

  • Schreibe einen Kommentar