Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine Highlights aus der Michael Kors Holiday Collection 2013

Rahmen

In knapp vier Wochen steht wieder einmal Weihnachten vor der Tür. Höchste Zeit, sich bereits mit den Geschenken für unsere Liebsten zu beschäftigen. Das dachten sich auch Michael Kors und ich, weshalb ich euch heute meine Lieblingsstücke aus der Holiday Collection des Labels vorstellen möchte, die wir vorletzten Montag bei traumhaft schönem Wetter in München fotografierten. Welche Frau freut sich nicht über eine funkelnde Uhr, eine neue Lieblingstasche oder Schuhe zu Weihnachten? Ich persönlich verliebte mich übrigens (Und das ist wirklich absolute Premiere für mich!) in ein paar flache Stiefel. Doch nicht nur die Schuhe haben es mir angetan, auch ein silbrig-glitzerndes Cocktailkleid mit Federn am Saum, ein schwarzer Mantel, gleich mehrere Taschenmodelle (Mein persönlicher Michael Kors Favorit ist übrigens die Selma), die glamourösen Uhren (Notiz an mich: Öfters einmal eine Uhr tragen!) und – Surprise, Surprise! – die Sonnenbrillen. Genug geschrieben, hier kommen die Bilder! Ich bin gespannt: Welches Stück aus der Kollektion gefällt euch am besten? By the way: Die gesamte Kollektion gibt es in den Michael Kors Boutiquen in Düsseldorf, München und Berlin, und natürlich online!

——————–

Christmas is almost there, it’s only four weeks. Last call already to devote some thoughts to presents for your beloved. Same thought had Michael Kors. Therefore he and I took some pictures of the label’s Holiday Collection the Monday before last at wonderful weather in Munich. I would like to show you my favorite pieces today. Which woman is not delighted about a glittering watch, a favorite bag or shoes for Christmas? I personally felt in love with flat boots (and this is really the first time for me). However, not only shoes appealed me but also a silver shiny cocktail dress with feathers at the seam. Further, I really liked a black coat, several bag samples (my personal Michael Kors favorite is actually bag Selma) as well as glamorous watches (that reminds me of wearing watches more often) and surprise surprise – sunglasses. But enough of the talk, here are some pictures! I’m curious about which piece from this collection you like the best? By the way: The entire collection is available in Michael Kors stores in Dusseldorf, Munich and Berlin as well as certainly online!

Alle Bilder und Looks gibt es in der Galerie! // See all pictures in my gallery! 

In collaboration with Michael Kors.

Pictures: Adrian Schaetz


YOU MAY ALSO LIKE

14 COMMENTS

  • 29
    11
    2013
    13
    J

    Ich bin ja ein bekennender riesengroßer Fan von Michael Kors (mein Mann auch :D wir finden uns jedes Mal wieder etwas im Shop – macht schon richtig Angst). Die Taschen sind einfach perfekt, alltagstauglich, halten etwas aus, sind wirkliche Raumwunder und einfach zeitlos schön. Clutches oder so kleine Taschen habe ich weniger, weil ich gerade an einem normalen Tag = Arbeitstag immer so viel Kram mit mir rumschleppen muss (Tablet, Ladegeräte, Timer etc. und Unterlagen). Außerdem sind sie preislich wirklich realistisch leistbar – gerade wenn man sie sich im Outlet holt (Regulärpreis zahl ich nie).

    LG Joella von http://www.joellas-day.de

  • 29
    11
    2013
    13
    A
    Aline

    Die Uhren! Ich wünsche mir schon seit langem eine und hoffe das ich sie mir irgendwann demnächst mal gönnen kann :) schöne Weihnachtszeit

  • 29
    11
    2013
    13
    A

    Egal was Michael Kors anpackt – es gelingt. Und zwar nicht nur so, dass er die Arbeit beendet hat und das nächste Projekt angegangen werden kann, sonder so, dass die ganze Welt leuchtende Augen bekommt!

  • 29
    11
    2013
    13
    I
    Ivi

    Michael Kors ist neben Marc Jacobs mein absoluter Lieblingsdesigner! Die Fotos sind voll gelungen! Sowohl die Produkte als auch du sehen zauberhaft aus! ;) Oh ja die Stiefeln sind ein Traum!!! Ich hatte sie auch bestellt, da meine Waden aber leider zu stark sind, musste ich die Schuhe schweren Herzens retour schicken (: LG

  • 29
    11
    2013
    13
    R

    Ich bin auch total begeistert von den Stiefeln! Ich habe mir zwar gerade eben schon flache von Zara gekauft, aber diese tollen Boots würden mir in meinem Schuhschrank resp. an meinen Füßen auch sehr gut gefallen :)

    Liebe Grüße, Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  • 29
    11
    2013
    13
    C

    Die kleine karierte Clutch ist super süß :)
    Aber irgendwie brauch ich immer größere Taschen, weil ich immer so viel Kram mitnehmen muss/will :D

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • 29
    11
    2013
    13
    J
    Julia Sophie

    Hi Sarah! =)

    Seeeehr schöne Bilder! Von den Taschen gefällt mir auch die Selma am besten, hihi!!
    Habe sie in der größten Variante in schwarz mit Nieten. Sie hat mir schon lange gefallen und dann hat sie mir mein Freund überraschenderweise geschenkt. =)Genial finde ich übrigens den weißen Parka mit schwarzem Fell – ein neuer von dir oder auch von MK?
    Liebste Grüße, Julia Sophie =)

  • 29
    11
    2013
    13
    K

    Ich liebe Michael Kors!!! Nach Rebecca Minkoff zur Zeit mein absoluter Lieblingsdesigner!!! Soho schöne Sachen…Mir gefällt die Clutch mit den silbernen Plättchen besonders gut, deine Stiefel und die rote Tasche…wunderschön!!!
    Liebste Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

  • 29
    11
    2013
    13
    L

    Wunderschöne Stiefel! Flach hin oder her ;-) Die Clutch auf dem ersten Bild finde ich toll. Gerade auch in Kombination mit dem schwarzen Mantel. Klassisch und schick! ;-)
    Lg Linda

    http://www.voguence.com

  • 29
    11
    2013
    13
    H
    Hannah

    Die Stiefel und die Sonnenbrillen sehen unheimlich gut an Dir aus, die Stiefel wären auch mein Favorit, die sind riiiiichtig toll!

  • 05
    12
    2013
    13
    C

    Die Selma ist auch mein Favorit – schleiche schon seit Monaten um die herum. Mal sehen, ob das Christkind dieses Jahr die Spendierhosen an hat :)

  • WRITE A COMMENT