Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine Highlights aus der Michael Kors Holiday Collection 2013

28.11.2013
  • Bild 12/26




Weitere Bilder der Galerie

14 Kommentare

  • 29
    11
    2013
    13

    Ich bin ja ein bekennender riesengroßer Fan von Michael Kors (mein Mann auch :D wir finden uns jedes Mal wieder etwas im Shop – macht schon richtig Angst). Die Taschen sind einfach perfekt, alltagstauglich, halten etwas aus, sind wirkliche Raumwunder und einfach zeitlos schön. Clutches oder so kleine Taschen habe ich weniger, weil ich gerade an einem normalen Tag = Arbeitstag immer so viel Kram mit mir rumschleppen muss (Tablet, Ladegeräte, Timer etc. und Unterlagen). Außerdem sind sie preislich wirklich realistisch leistbar – gerade wenn man sie sich im Outlet holt (Regulärpreis zahl ich nie).

    LG Joella von http://www.joellas-day.de

  • 29
    11
    2013
    13
    Aline

    Die Uhren! Ich wünsche mir schon seit langem eine und hoffe das ich sie mir irgendwann demnächst mal gönnen kann :) schöne Weihnachtszeit

  • 29
    11
    2013
    13

    Egal was Michael Kors anpackt – es gelingt. Und zwar nicht nur so, dass er die Arbeit beendet hat und das nächste Projekt angegangen werden kann, sonder so, dass die ganze Welt leuchtende Augen bekommt!

  • 29
    11
    2013
    13
    Ivi

    Michael Kors ist neben Marc Jacobs mein absoluter Lieblingsdesigner! Die Fotos sind voll gelungen! Sowohl die Produkte als auch du sehen zauberhaft aus! ;) Oh ja die Stiefeln sind ein Traum!!! Ich hatte sie auch bestellt, da meine Waden aber leider zu stark sind, musste ich die Schuhe schweren Herzens retour schicken (: LG

  • 29
    11
    2013
    13

    Ich bin auch total begeistert von den Stiefeln! Ich habe mir zwar gerade eben schon flache von Zara gekauft, aber diese tollen Boots würden mir in meinem Schuhschrank resp. an meinen Füßen auch sehr gut gefallen :)

    Liebe Grüße, Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  • 29
    11
    2013
    13

    Die kleine karierte Clutch ist super süß :)
    Aber irgendwie brauch ich immer größere Taschen, weil ich immer so viel Kram mitnehmen muss/will :D

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • 29
    11
    2013
    13
    Julia Sophie

    Hi Sarah! =)

    Seeeehr schöne Bilder! Von den Taschen gefällt mir auch die Selma am besten, hihi!!
    Habe sie in der größten Variante in schwarz mit Nieten. Sie hat mir schon lange gefallen und dann hat sie mir mein Freund überraschenderweise geschenkt. =)Genial finde ich übrigens den weißen Parka mit schwarzem Fell – ein neuer von dir oder auch von MK?
    Liebste Grüße, Julia Sophie =)

  • 29
    11
    2013
    13

    Ich liebe Michael Kors!!! Nach Rebecca Minkoff zur Zeit mein absoluter Lieblingsdesigner!!! Soho schöne Sachen…Mir gefällt die Clutch mit den silbernen Plättchen besonders gut, deine Stiefel und die rote Tasche…wunderschön!!!
    Liebste Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

  • 29
    11
    2013
    13

    Wunderschöne Stiefel! Flach hin oder her ;-) Die Clutch auf dem ersten Bild finde ich toll. Gerade auch in Kombination mit dem schwarzen Mantel. Klassisch und schick! ;-)
    Lg Linda

    http://www.voguence.com

  • 29
    11
    2013
    13
    Hannah

    Die Stiefel und die Sonnenbrillen sehen unheimlich gut an Dir aus, die Stiefel wären auch mein Favorit, die sind riiiiichtig toll!

  • 05
    12
    2013
    13

    Die Selma ist auch mein Favorit – schleiche schon seit Monaten um die herum. Mal sehen, ob das Christkind dieses Jahr die Spendierhosen an hat :)