Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Clinique Counter Berlin

Mein Tag mit Clinique in Berlin

Rahmen

Gestern Morgen um 10 Uhr ging es los mit dem Clinique-Workshop. Zuerst machten wir im Hotel Ellington eine Hautanalyse, und wurden in die 3-Phasen-Systempflege eingeführt. Nach einer ausgiebigen Reinigung und Pflege des Gesichts und einem leckeren Mittagessen ging es für uns (vollkommen ungeschminkt!!!) weiter ins KaDeWe, wo wir am neuen Clinique-Counter ein Half-Face-Make-up bekamen. Die eine Hälfte des Gesichts wurde vom Profi geschminkt, die andere durften wir Step by Step nachschminken. Mit dem wunderschönen Clinique-Make-up genoss ich zusammen mit Julana noch ein Häagen Dazs Eis, bevor es zurück nach München ging. Insgesamt ein großartiger Tag, über den ich euch in den nächsten Tagen natürlich noch einmal ausgiebig berichten werde.


YOU MAY ALSO LIKE

5 COMMENTS

  • 28
    05
    2011
    11
    S

    Habe mir vor kurzem den „Lippenstift“ gekauft der vor dir liegt. Ist voll lustig, man hat das Gefühl als würde man sich mit einem Wachsmalstift die Lippen anmalen. Macht total Spaß

  • 28
    05
    2011
    11
    G
    Gina

    Ich bin Fan der Clinique-Lippenstifte. Bin mal auf deine Berichte gespannt.

  • 28
    05
    2011
    11
    U

    Ich liebe Clinique und benutze die 3-Phasen-Pflege schon lange ;)

  • 28
    05
    2011
    11
    N

    Es hat mir auch super gut gefallen! LG; Nina

  • WRITE A COMMENT