Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die Satteltasche – InStyle erinnert mich doch glatt an mein fast vergessenes Vintage-Täschchen

Rahmen
Eifrig in der InStyle blättern, um darin überraschende, faszinierende Trends zu entdecken oder sich zu ausgefallenen Outfit-Ideen inspirieren zu lassen – in den letzten Ausgaben wollte das bei mir so überhaupt nicht gelingen! Bis zur aktuellen Juni-Ausgabe mit  Miss Hudson auf dem Titel! Schuld war folgender Trendreport:
So ein Täschlein dümpelt doch sträflich vernachlässigt in den hintersten Ecken meines Schranks herum?! setzte sich spontan ein Gedanke in meinem Hirn fest. Ein Vintage-Stück, original aus den 70ern, das mir eine liebe Modebegeisterte mit Vorliebe für Braun-Gold-Kombis vermachte. Farblich eher nicht so mein Ding. Aber auch wenn die Tasche streng genommen nur als Mini-Mini-Satteltäschchen durchgeht, zu meinem Walle-Walle-Knallrot-Seiden-Sommerkleid (Ela Reck) passt die Kleine fantastisch!
Welche längst vergessen geglaubten Highlights habt ihr in der letzten Zeit wiederentdeckt? Was ist euer brandheißer Tipp für den Sommer? Sarah hat sich ja schon eifrig umgehört. Aber die Modewelt dreht sich blitzschnell weiter. Allem voran in den Online-Sphären…
Inspire me!
Milli 


YOU MAY ALSO LIKE

1 COMMENT

  • WRITE A COMMENT