Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mein neuer Nagellack: Le Vernis „509 Paradoxal“ von Chanel

Rahmen

Ich habe ihn ergattert, DEN Trend-Nagellack der Saison. Seit ein paar Tagen trage ich nun schon die neueste Nuance aus dem Hause Chanel, – 509 „Paradoxal„– auf meinen Fingernägeln. Ich liebe den Farbton, der von weitem fast Schwarz aussieht, und von nahem mal violett, mal anthrazit und mal dunkelbraun schimmert. Welche Farbe pinselt ihr euch aktuell auf die Fingernägel?

[ebay category=“beauty“ query=“Chanel 509 Paradoxal“/]


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 17
    09
    2010
    10

    Pink! :) Das ist mein gute-Laune-Lack!

  • 23
    01
    2011
    11
    CoCCo CoCCoLeTTa

    Ich bin ein absoluter Nailpolish-addict … von OPI, über Essie, Chanel, Dior und Nails Inc. bis hin zu Shades und Butter London, etc. trage ich sie alle … und liebe sie auch alle :)
    509 Paradoxal hat mir mein Freund (u.a.) zum Geburtstag geschenkt. Er hatte ihn vor mir in der Instyle entdeckt und – gekauft.
    Ich muss ehrlich gestehen, dass es bei mir nicht die Liebe auf dem 1.Blick war … zunächst leicht sprachlos, was er mir da für ein Farbton zu mutet ((mein Freund kauft mir prinzipiell Nagellacke nach SEINEM Geschmack ;) … er kommt nicht auf die Idee, sich in mich hinein zu versetzen; was aber irgendwie auch völlig ok ist, weil ich sonst sicher immer wieder in mein gewohntes Farbmuster fallen würde)) … – denn ich steh in der Regel nicht so auf Schimmer-Töne. Aber als ich ihn dann getestet habe, war ich auch begeistert … ein schöner Winterlack :)

  • 23
    01
    2011
    11
    CoCCo CoCCoLeTTa

    * Liebe auf deN 1.Blick ;)

  • Schreibe einen Kommentar