Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Zara Kimono Sommer 2014

Mein liebster Asien-Reise-Look

Rahmen

In Deutschland fliege ich meistens mit möglichst vielen Schichten (Hier hatte ich einmal einen Reise-Look gezeigt), hier in Südostasien darf es gerne einmal ein bisschen luftiger sein. Am liebsten trage ich momentan für lange Fahrten oder Flüge meinen neuen Zara-Kimono, eine helle Demin-Shorts und ein schwarzes Top, dazu meine MCM Tasche, die Lika Mimika Espadrilles und die geliebte TOMS-Sonnenbrille.

———————-

In Germany I always travel with many layers of clothing (an example), here in Southeast Asia, it may even be like a little bit more breezy. I like to wear my new Zara kimono, a demin shorts and a black top, styled with my MCM bag, Lika Mimika Espadrilles and my beloved TOMS sunglasses.

Weiter geht es in der Galerie! // Continue with my gallery!

 

In Kooperation mit MCM


YOU MAY ALSO LIKE

12 COMMENTS

  • 08
    06
    2014
    14
    T

    super schön und praktisch gleichzeitig, so sollte es sein! :)

  • 08
    06
    2014
    14
    V

    Das sieht super relaxed und nach Urlaub aus – es sieht aus, als geht es dir gut – freut mich! <3
    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    http://www.pureGLAM.tv

  • 10
    06
    2014
    14
    K
    Kathi

    Woher hast du denn die schönen high-waisted shorts?
    Die gefallen mir total :)

  • 10
    06
    2014
    14
    S
  • 20
    07
    2015
    15
    S
  • 20
    07
    2015
    15
    K

    Sieht super lässig, bequem und leicht aus. Und hat einen leichten Asia-Touch.
    Sehr schön interpretiert :)

    Liebste Grüße
    Kali von Miss Bellis Perennis

  • 15
    05
    2016
    16
    L
    Liv

    Woher ist denn der schöne Kimono?

  • WRITE A COMMENT